ist reichsadler verboten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"wollten schon schlagen den kerl "

Du bis verwirrt.

Mit einem Reichsadler (ohne Hakenkreuz) herumzulaufen ist erlaubt.

Den Kerl zu schlagen ist verboten und wird bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Reichsadler ist nicht verboten. Dafür aber andere Zeichen wie das Hakenkreuz oder die SS-Runen. Bist du dir sicher das es wirklich der Reichsadler war?

Außerdem frage ich mich warum du ihn schlagen willst. Sorry, aber kümmere dich doch lieber um deine Angelegenheiten und lass ihn einfach in Ruhe. Er kann doch anziehen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr darüber nachdenkt ihn zu schlagen bewegt ihr euch auf ein niederes Niveau als er es mit einem Reichsadler auf dem t-Shirt ist! Nur zur Info

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuharna
30.11.2016, 16:56

was reichsadler ist verboten wir wehren uns nur

0
Kommentar von Derschnupfen
30.11.2016, 16:57

Wogegen? Gegen ein T-Shirt hilft Gewalt? Wie lachhaft!

2

Nein, der Reichsadler ist nicht verboten - nur das Hakenkreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?