Ist sie ein Nazi oder nicht?

8 Antworten

Und warum genau sollte sie jetzt ein Nazi sein? Sie hat doch selbst gesagt, dass sie einfach das Motiv mochte und die Bedeutung nicht kannte. Sie wusste also auch nicht, dass es ein Symbol der Nazis ist. Sie war halt jung und hatte halt noch nicht so ein ausgeprägtes Wissen davon. Als sie von der eigentlichen Bedeutung erfahren hat, hat sie es ja auch bereut und wollte es loswerden. Ich kann hier nix lesen was zeigt, dass sie ein Nazi sein sollte. Es war halt ein miese Jugendsünde und mehr nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Rezan364
Fragesteller

"Sie hat doch selbst gesagt, dass sie einfach das Motiv mochte und die Bedeutung nicht kannte. Sie wusste also auch nicht, dass es ein Symbol der Nazis ist"

Kein Kommentar. Ab da hab ich aufgehört zu lesen...

megatronat  17.07.2021, 14:18
@Rezan364

Du fragst nach Antworten, aber liest sie dann nicht. Es werden nicht alle deiner Meinung entsprechen. Diskutieren und andere Meinungen akzeptieren

Soll sich einen zweiten Adlerkopf tätowieren lassen, dann ist sie Fan vom Heilig Römischen Reich deutscher Nation oder vom österreichischen Kaiserreich.

Sie betont: „Ich bin kein Nazi!“

Offenbar nein.

Rezan364
Fragesteller

Selbst wenn sie kein richtiger Nazi ist, sympathisiert sie mit denen. Sonst würde sie sich diesen Mist nicht tätowieren lassen. Erst als sie von jedem boykottiert wurde, hat sie sich den Reichsadler entfernen lassen

Warum sollte sie ein Nazi sein?

Rezan364
Fragesteller

Weil sie sich das Reichsadler tätowieren lassen hat

Kabisa  17.07.2021, 13:03
@Rezan364
„Mit 16 oder 17 ließ ich mir einen Reichsadler bei einem Kumpel auf den Bauch stechen. Ich mochte das Motiv und habe nie über die Bedeutung nachgedacht“, beteuert sie

wenn man danach geht nicht, nein.

Siuto  17.07.2021, 13:04
@Rezan364

Sie könnte auch ein Monarchist sein. Wobei es unwahrscheinlicher ist.

Rezan364
Fragesteller
@Siuto

Sie ist definitiv ein Nazi

DragomLP  17.07.2021, 13:11
@Rezan364

Wenn man sich DEN Reichsadler stechen lässt und so ungebildet ist, die Bedeutung nicht zu kennen, zeugt das für mich nicht von ideologischer Überzeugung, sondern von schlichter Dummheit. Wenn sie sich heutzutage von diesem ganzen Quatsch distanziert, ist sie doch kein Nazi.

Rezan364
Fragesteller
@DragomLP

Selbst wenn sie kein richtiger Nazi ist, sympathisiert sie mit denen. Sonst würde sie sich diesen Mist nicht tätowieren lassen. Erst als sie von jedem boykottiert wurde, hat sie sich den Reichsadler entfernen lassen

Kabisa  17.07.2021, 13:50
@Rezan364

Wenn du schon eine Meinung hast und keine andere akzeptierst, warum stellst du dann die Frage?

DragomLP  18.07.2021, 08:31
@Rezan364

Wäre sie ein Nazi, hätte sie das Tattoo trotz Boykotts behalten.

Entweder war sie in der Zeit wo sie sich das stechen ließ geradezu abartig dumm oder war rechts.

Das sie das entfernen lassen will/wollte kann natürlich auch leicht daher kommen da Sie dadurch finanziellen Schaden erlitt und muss nichts mit Ihrer Einstellung zu tun haben.

Also anders gesagt anhand deiner Beschreibung ist sie das wahrscheinlich. Aber wahrscheinlich ist eben nicht sicher.

Rezan364
Fragesteller

Selbst wenn sie kein richtiger Nazi ist, sympathisiert sie mit denen. Sonst würde sie sich diesen Mist nicht tätowieren lassen. Erst als sie von jedem boykottiert wurde, hat sie sich den Reichsadler entfernen lassen