Meine Schwester will sich dieses Tattoo ab Bauch stechen lassen - Denkt ihr es steht ihr?

...komplette Frage anzeigen Vorlage - (Tattoo, Tätowieren, Tätowierung) Schwester - (Tattoo, Tätowieren, Tätowierung)

12 Antworten

tribals sind ja sowas von out.... und sowas von langweilig!! da gibt es für diese stelle so wunderschöne tattoos.,.... warum etwas derartig langweiliges und nichtssagendes nehmen??

ich hoffe sie kommt an einen guten und erfahrenden tätowierer, der wird ihr dieses tattoo mit sicherheit nicht machen,.,..

nichts für ungut, aber das ist von der motivwahl her einfach nur 08/15...

außerdem ist bei diesen tattoos sehr wichtig, zu überlegen, welche figur man in so 20 oder 30 jahren hat. und dazu soll sie sich mal die oma ansehen, der sie vom äußeren her ähnelt... dann weiß sie was mit ziemlicher sicherheit auf sie zukommt.

und diese art von tattoos sollten sich nur leute machen lassen, die schlank sind und das auch im alter bleiben. und das ist die einfachste art, zumindest von der wahrscheinlichkeit, einen blick in die zukunft zu werfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Laufe der Jahre verdeckt die Natur dann die Kunst :-D

Sie hat ja deutlich mehr Brust, als das Modell. Also wird es anders gemacht werden müssen, soll die Brust nicht über dem Motiv hängen.

Ansonsten ist es völlig egal, ob es ihr steht, oder nicht, daß kann ganz alleine sie beurteilen. Ein Tattoo macht man nicht für andere, sondern ganz alleine für sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tattoo finde ich persönlich sehr prollig - nichts für ungut.

Aber (entschuldige das klingt jetzt böse) - die Trägerinnen solcher Tattoos stelle ich mir genauso vor wie das Mädel auf dem Bild. Von daher passt es.

Bedenke aber dass der Körper nicht immer schön bleibt, eine Schwangerschaft oder sonstige Gewichtszunahme kann so ein Tattoo entstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeeGoToCof 22.01.2016, 10:43

Ich finde diese Antwort sehr treffend und mutig ehrlich. Ähnlich hatte ich es formuliert, doch hoffte ich trotz zurückhaltender Formulierung auf "Erkennen" ;)

0
Niusgf 31.01.2016, 05:15

"pruust" - 'Text genau gelesen? Das ist die Schwester...!

0
sahov 31.01.2016, 09:42
@Niusgf

Ja hab ich mitbekommen. Hab ja auch nichts gegenteiliges geschrieben.

Und egal ob Schwester oder nicht - Ich kenne solche Tattoos nur an diesem Typ Frauen ;)

0

Das Tattoo finde ich vom Verlauf schön, vom Motiv schrecklich. Ich mag diese Art von Tattoo-Mustern überhaupt nicht. Geschmackssache. Deiner Schwester dürfte es aber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr muss es gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde diese Art von Tattoos, gerade bei Frauen sehr hässlich. Aber wenn es ihr gefällt, dann sollte ihr egal sein was wir denken. Es muss ihr gefallen, es ist ihr Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm - sagt dir (ihr) der begriff "Trampstamp" etwasß na gut das bezieht sich aufs arschgeweih, aber das sieht aus wie´n arschgeweih auf den rippen. lass den tätowierer mal was designen, der versteht mehr davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ihr sicher sehr gut stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ehm... Ich sag mal so: Ihr muss es doch gefallen, und nicht uns? Wenn sie denkt, ob es ihr steht, lass es ihr doch tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur copy Cats nein danke.

Sie soll sich was eigenes entwerfen lassen und nicht woanders klauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das Tattoo grässlich...Bauchnabelpiercings im Übrigen auch...Aber zu deiner Schwester passts irgendwie...
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden...👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Niusgf 31.01.2016, 05:12

'lach mich gleich halbtot, oder zumindest schrei ich mich mal weg...!  ;)

wie geil ist das denn: "aber zu deiner Schwester passts irgendwie..."

genial!! - "köstlich..."  :)

0

Klar warum nicht
Mir gefallen solche tattoos eh 😉
Aber sie muss es entscheiden. Denn ihr...also nur ihr muss es gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?