Tattoo an der Seite vom Oberschenkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was genau ist deine Frage? Wenn du das Motiv an der Stelle haben willst und volljährig bist, mach einen Termin beim Tätowierer. Der kann dich auch am besten beraten.

Wenn du unsicher bist, lass es bleiben. Es ist bescheuert, sich ein Tattoo stechen zu lassen, nur um eins zu haben.

Ich denke, 6 cm sind etwas klein, aber ok. Sie können es leicht in Ihrer Unterhose verstecken

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan
Flyretek
Fragesteller

Ich möchte nicht dass es zu groß wird, aber danke für die Antwort!

Und nu ?

Wenn es dir gefällt, lass es machen.