Tattoo von Pinterest als blanke tattoo Vorlage?

2 Antworten

Das ist ein Rosenkranz und ein guter Tätowierer kann das. Allerdings würde ich über die Knöchel kein Tattoo stechen lassen, das ist sehr schnell nicht mehr schön.

Ich rate dir davon ab realistische tattoos an dünnen Hautstellen, wie deinen Händen stechen zu lassen weil die Farbe dort von vorn herein nicht gut hält und die Gefahr von blowout höher ist. Es könnte also sein, dass die Farbe verläuft und man das tattoo dann gar nicht mehr erkennt und das wäre schade

Fraaaaaager
Fragesteller

Was wäre auch vom Aussehen her eine perfekte Stelle für genau dasselbe tattoo v

Kriminalkatze  24.01.2023, 21:38
@Fraaaaaager

Ein wenig größer und dann kommt es drauf an wo Platz am Körper ist aber vorstellbar ist Brust oder Arm