Sollte ich mir auch so ein Tattoo stechen lassen?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn du andere Fragen musst, ob du dir etwas tätowieren lassen solltest, bist du nicht bereit für ein Tattoo. Entweder willst du es, völlig egal was andere davon halten, oder du solltest es lassen. Abgesehen davon stechen die wenigsten guten Tätowierer "Anfängern" direkt etwas auf die Hand.

Sofern du kein gewaltbereiter, ideologischer Spinner bist, sollte es auch nicht in deinem Interesse sein, wenn dein Glauben (unnötig) mit Waffen in Verbindung gebracht wird..

Lieber nicht. Mir gefallen Tattoos auf den Händen gar nicht. Ein anderes Motiv, vielleicht am Oberarm wäre da schon besser. Ich bin aber kein Freund von Tattoos und habe deshalb auch kein einziges am Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Muss dir selbst gefallen, ich es sieht vom Motiv und der Stelle her nicht gut aus

Du solltest dir ein Tattoo (oder kein Tattoo) machen, welches dir gefällt. Niemand anderem. Und vor allem nicht fremden Leuten aus dem Internet.

Ich finde es hässlich, das ist meine Meinung. aber es ist dein Körper.

Hasan313378
Fragesteller

Was daran gefällt dir nicht? Damit ich es vielleicht ein bisschen ändern kann