Tattoo, zunehmen, verändern?

6 Antworten

Ja, allerdings kommt es auf die Stärke der Zunahme sowie die Stelle an.

ararla
Fragesteller

also wenn man z.B 10 Kilo zunimmt ?

W00dp3ckr  15.03.2023, 12:05
@ararla

Es kann Dir niemand vorhersagen, wo Du zunimmst.

Wonderworld01  15.03.2023, 14:00
@ararla

Je nach dem wo das Tattoo platziert ist und was das Motiv ist verzieht es sich oder nicht.

ja du kannst auch richtig hart Muskeln aufbauen, das Tattoo wird etwas anders aussehen weil sich deine Haut in na gewissen Weise verändert

ABER man kann das Tattoo an den "neuen" Körper anpassen, ist offensichtlich kein Problem. Also Cover Up Mäßig.

Es kann Dir niemand sagen, wie Du zunimmst. Es gibt Männer, die sind recht lang ein dünner Mann mit einem Rucksack vorn. Und so geht das mit fast jedem Körperteil.

ja aber kommt drauf an wie viel du zu nimmst

Tannibi  15.03.2023, 11:52

und wo das Tattoo ist.

Es wird größer, weil deine Haut sich spannt.