Wie weit lässt man sich ein Full Back Tattoo in die Po Ritze tätowieren?

6 Antworten

Lass Deinen Tätowierer einfach machen und wenn es Dir zu unangenehm wird, sagst Du stopp! Er ist schließlich der Fachmann und wenn er es schön tief stechen will, wird das, wenn die Unannehmlichkeit des Stechens überstanden ist, sicherlich am besten aussehen. Schön jedenfalls zu hören, dass es mit Deinen Bodymods voran geht. Finanzieren Deine Eltern Dir das? Full Back ist ja nicht so ganz billig...

Wie es dir besser gefällt ich persönlich bin auch kurz davor und lass es mir tief in die Ritze stechen aber beim Loch wird vorbei gestochen xD

Marieeefragt
Fragesteller

Ja so denke ich aktuell auch 😅

hwbwhaiwb  27.12.2023, 13:28
@Marieeefragt

Ne zum Loch kommt mir keiner aber ich muss damit auch eine Sünde einer alkoholisierten Nacht überdecken haha

hwbwhaiwb  27.12.2023, 13:43
@Marieeefragt

Muss man du echt nicht sein der Rücken ist ganz ok.. kauf dir hald so eine NOPAIN Salbe und knall die drauf dann ist es erträglicher. Ich trinke bei langen Sitzungen immer ein paar Schnäpsen mit meinem Tattoowierer.

Aber die Poperze wird ein wenig unangenähm das hat sogar im Vollrausch gut gezogen haha

Welches Motiv willst du dir eigentlich stechen lassen?

Marieeefragt
Fragesteller
@hwbwhaiwb

Es werden zwei große Engelsflügel und dahinter halt Himmel

hwbwhaiwb  27.12.2023, 13:46
@Marieeefragt

Oh das ist schön. Da geht das stechen vermutlich eh schnell weil nicht besonders viel Details drinnen sind da musst du dir noch weniger Sorgen machen :)

Heii

das kommt ganz auf das Motiv an finde ich. Ich finde es auf jeden Fall cooler wenn die Ritze nicht ausgespart wird. Du musst es nur einmal ertragen und hast es dann ein Leben lang. Und wenns zu schlimm wird gibt es noch Lidocain Creme.

Alles Liebe

Nati

Der Schmerz vergeht, die Kunst bleibt. Lass deinem Tätowierer Freiraum bei seiner Kunst, je weniger nackte Haut zu sehen ist desto besser sieht es aus.

Denke das ist Geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden.

Theortisch kann man bis incl. Schliessmuskel tätowieren, aber wirklich nötig ist es nicht. Weil man sieht es ja auch im Bikini und in Unterwäsche nicht, eigentlich nichtmal wenn man ganz nackt ist solange man normal steht oder sitzt.

Man sieht es ja eigentlich nur wenn man sich tief bückt oder irgendwo kniet.

Ansonsten denke ich das sich die Innenseite der Pobacken auch nicht viel anders anfühlt als die Pobacken aussen.