Für wie viel € lasst ihr euch dieses Tattoo stechen?

7 Antworten

Nur den hinteren Teil könnte ich mir eigentlich schon sehr gut vorstellen so für 1.500€ vielleicht.

Bild zum Beitrag

Ist dann bei offenen Haaren eh verdeckt.

Aber den vorderen Teil nicht, weil das sieht dann wie ein Bart aus, und zu männlich.

 - (Freizeit, Frauen, Männer)
Pikaa757  13.04.2024, 22:02

Naaaah 😂

Das da garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Tattoo im Gesicht? Für kein Geld der Welt, schließlich muss ich noch ein paar Jahrzehnte arbeiten.

Gesicht würde ich mir generell nicht tätowieren lassen, und ausserdem gefällt mir das Motiv generell nicht sonderlich. Also garnicht.