Tattoo Termin?

4 Antworten

Das kommt aufs Studio an.

Hier gibt es welche, da wartet man Wochen auf einen Termin und manche nehmen nur noch Kunden an, die sich DIN A4 Größe stechen lassen.

Mindestens eins ist ein Walk-In-Studio, wo Du reinmarschierst und am selben Tag dran kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer aufs Studio und den Tätowierer an.

Ich musste das erste mal ca. 1 Monat warten.

Hey

das kommt auf das Studio bzw. Den Artist an.

viele Artists sind einfach komplett ausgebucht und sind so schnell nicht zu bekommen.

dann kommt es natürlich auch noch darauf an welche art von tattoo du stechen lassen möchtest (Realistic, Fineline….)

wenn du nur ein kleines tattoo haben möchtest, bieten Studios oft so genannte „Walk in“ Tage an.

da kann man einfach ohne Termin kommen und sich ein kleines tattoo stechen lassen.

ich sag aber meistens lohnt sich das warten ;) obwohl ich selbst auch sehr sehr ungeduldig bin

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf das Studio und die Termine an. Wenn es ein Studio mit einer Person ist, kann es dauern. Ich hab auch schon nach nur einer Woche, was bekommen.