Tattoo Termin?

2 Antworten

Du musst eh wenns ein gutes studio ist einen zettel.ausfüllen und deine Medikamente erwähnten.

Aber ich würde heute wenns geht keine Tilidin nehmen.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Gefährlich werden Medikamente mit Gerinnungshemmung oder Immunsuppression. Da Schmerzmittel auch Gerinnungshemmend sind (Bspw Aspirin) solltest Du

  1. Die Beipackzettel studieren
  2. Die Beipackzettel mitnehmen, bzw dem Tätowierer zu mailen, damit dies kommuniziert ist.

Ich denke aber nicht, dass dies aus medizinischer Sicht ein Problem darstellt.