Tätowierer will Tattoo nicht zu Ende stechen?

2 Antworten

Handelt es sich denn um ein normales Tattoostudio oder war das eher ein privater Tattootermin?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yxzio
Fragesteller

Es handelt sich um ein normales tattoostudio

needlewitch  12.07.2022, 10:45
@Yxzio

Das erscheint mir unwahrscheinlich, in einem normalen Studio hättest du natürlich eine Quittung für deine Anzahlung bekommen.

Mir stellt sich nach deiner Formulierung gerade eher die Frage: Hat er den Termin abgesagt weil er aus persönlichen Gründen nicht konnte oder hat er dir gegenüber geäußert, dass er das Motiv nicht weitermachen möchte?

Fand der Kontakt über Medien statt? (Facebook, WhatsApp etc.). Am besten gehst du einfach mal bei ihm im Studio vorbei. Was soll er da schon machen, wenn du direkt vor ihm stehst? Dich wegschicken kann dir maximal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert