Tattoo schlecht gestochen?

2 Antworten

Tattoos am Handrücken werden allgemein schlecht aufgenommen, weil man nicht so tief stechen kann. Bei Manchen geht das besser, bei Anderen schlechter. Wie hätte das denn aussehen sollen? Bzw. um welches der Tattos geht es überhaupt? Um Alle auf dem Bild?

vivieexnn
Fragesteller

Ja des erste Bild so sollte es aussehen

Von Experte Knopperz bestätigt

Hast du dich vorher nicht kundig gemacht wie es um Handtattoos steht?

Die Hand ist ständig in Bewegung deshalb ist es reine Glückssache ob es gut hält.

Auf jedenfall musst es nach stechen lassen, aber du wirst auch dann keine Garantie drauf haben, dass es aussieht wie an Tag eins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert