Tattoo stechen lassen am Unterarm muss ich den Arm selber rasieren oder macht das der tätowierer ?

4 Antworten

Die Tätowierer die ich kenne gehen bei Bedarf mit einem Einwegrasierer drüber um Haare zu entfernen.

Solange ich die Stelle erreichen kann bevorzuge ich es aber mich selbst vorher zu rasieren.

Ich lasse es lieber machen

Macht normalerweise ein Tättowierer

Selber machen!

Nein.

@sleepingbeautyy

Es ist in jedem Fall hygienischer, es selbst zu machen und dann auch mindestens 12 Stunden vor dem Tätowieren, damit sich die Haut wieder beruhigen kann. Du hast leider NULL Ahnung!

Tätowierer gehen immer selbst drüber, denn sie wissen am besten wie gross die Fläche sein muss. An den Beinen rasiere ich mich als Frau aber sowieso immer selbst. Aber auch da, rasiert er mir zur Sicherheit kurz drüber.

Er macht das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos