Ist dieses Tattoo schlecht?

6 Antworten

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Also gestochen sieht es ziemlich professionell aus. Das Design finde ich grundsätzlich etwas speziell. Und in der Mitte sieht es leicht verschmiert aus. Aber hauptsächlich dir gefällt es

Safak40
Fragesteller

Das tattoo gefällt mir aber ich wollte nur sichergehen ob der tattoo artist alles richtig gemacht haz

Mnaa716  29.09.2023, 21:27

In der Mitte ist es deswegen etwas „schwammig“ weil die Haut da sehr sehr dünn ist und es sein kann das die Tinte etwas tiefer ist als der Rest bzw. etwas zu tief liegt. Außerdem ist an der Stelle mehr Tinte. Alles in allem kann halt der Grund dafür sein das ein tattoo verläuft 🙂 aber ich sehe da jetzt nicht das der tätowierer schlecht war oder nicht wusste was er macht ☺️

Das liegt am Auge des Betrachters, was als gut oder schlecht gesehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Safak40
Fragesteller

Ich meinte eher ob der tattoo artist einen guten Job geleistet hat

leoxx  07.07.2023, 17:06
@Safak40

Lass dir nicht die Freude an deinem Tattoo nehmen, wenn man die Vorlage nicht kennt, kann man auch nur schlecht beurteilen wie gut es umgesetzt wurde.

die Frage aus der rein technischen Sicht: sieht soweit ok aus - die künstlerische Sicht extra komplett ausgeblendet ... Final kann man das aber nach 3 tagen nicht beurteilen - sondern die Farbe muss sich erst final setzen und ggfs. noch in Detaills nachgestochen werden ...

Es gibt schlimmere Tattoos, bei meinem Tätowierer wäre ich mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden gewesen. Jetzt kannst du es aber eh nicht mehr ändern, also weiterhin gut pflegen und in ~6 Wochen kannst du einen Termin (bei einem anderen Tätowierer) machen, damit die Fehler ausgebessert werden können, wenn sie dich stören. Am Ende musst du damit glücklich sein.

Safak40
Fragesteller

Ist natürlich auch cool aber wollte die Spinne von Spiderman haben

verreisterNutzer  07.07.2023, 16:57
@Safak40

Perfekt, wenn es dir gefällt! 😀

Hast du die 3D Tatoos mal angeschaut? Ich finde die teilweise oberkrass!

Virgilia  07.07.2023, 18:48

Leider findet man nur sehr wenige Fotos von solchen komplett abgeheilten Tattoos und so gut wie keine, die >5 Jahre alt sind :/

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Color realism Tattoo zusammenzusparen, habe aber Angst, dass es in ein paar Jahren nur noch mittelmäßig aussieht. Vor allem da es eine realistische Größe haben sollte, was schon bei "normalen" realistischen Sachen schwierig werden kann.