Erstes Tattoo?

5 Antworten

Am Stück wird es bei den Größen etwas schwierige. Ich hätte die eher einzeln gemacht bzw. auch in Auftrag geben. Einzelpreis liegt vielleicht ca. 200-400 kommt mit auf den Tätowierer drauf an. Frag lieber den Tätowierer selber bei dem du machen willst, der weiß es besser als wir.

Theoretisch kannst du dir so viele Sachen stechen lassen, wie der Tätowierer in der Sitzung schafft. Mach aber lieber erst einmal einen Termin. Dann kannst du abschätzen, ob du die anderen beiden an einem Termin schaffst oder lieber für jedes Tattoo einen eigenen möchtest.

Wie viel das kosten wird, kann dir nur der Tätowierer sagen. Manche rechnen nach Stunden ab, andere machen vorher einen Festpreis aus.

Alle zusammen sollte easy in ner Daysession max machbar sein.

Etwa nen tausender wäre das dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings

Es kommt immer drauf an, wie du es verträgst, aber wenn es so viel ist, dann besser in getrennten Terminen stechen lassen (es ist auch natürlich ein zeitlicher Aspekt, der Tätowierer hat auch mal Feierabend:)), auch wenn es dein ersten Tattoos sind. Fang doch erst einmal mit einem an, vielleicht brauchst du viele Pausen etc. Preis pro ca. 300 - 600 Euro je nachdem was der Tätowierer verlangt, aber hier kann es von bis sein. Am besten direkt fragen was es kosten würde, dann weist du es sicher

Wenn du alle zusammen haben willst, dann machst du einen Termin für alle. Würde aber für das erste Tattoo einen Termin machen und für die anderen einen Zweiten.

Die Kosten kann man dir hier nicht sagen. Einzelpreis bei min. 200 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos