kann man das als erstes tatto machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sollte das machbar sein, wenn es nur Outlines werden sollen, wie auf dem Foto, wird es kaum über 250€ kosten. Mit Schattierung können es dann auch 750€ werden.

Klar ist das als erstes Motiv möglich, anfängern würde ich von Motiven die über 4Std dauern abraten, aber dieses wird sicher nicht so lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

90er sind zurück, i guess.

Aber klar, kannst dir als erstes Tattoo auch den gesamten Hintern schwärzen lassen, ob mans sollte ist ne andere Frage.

Da es nur Linework ist und in MAXIMAL 5-6 std, denke so 500+, wenn du es professionell willst.

Vll 400+ wenn er schneller ist bei normalem Stundensatz.

Wie oft von mir erwähnt kannst das sicher auch iwo am Block für bisschen Crack und nen Sack Pfandflaschen stechen lassen aber sieht dann dementsprechend aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und paar Piercings
butterkipfel
Fragesteller

das am block ist zwar ne gute idee aber da nehm ich dann doch lieber das studio hahaha

Ich finds cool, ist nichts Übertriebenes und die Stelle geht auch für den Sommer klar. Wie der Preis sein wird, ist jedoch schwer zu sagen, weil da viele Faktoren reinspielen. idk 250-450€ hätte ich geschätzt.

butterkipfel
Fragesteller

klingt gut, ich denke das wird es sein =)

Das geht klar, dürfte so um die 4-500 kosten. Ich würde es persönlich noch etwas rafginierter machen. Lass dir was zeichnen oder zeichne selbst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
butterkipfel
Fragesteller

ja ich gestalte es selber noch um, das in der mitte wird anders und mehr muster bzw linien

Geiles Tattoo. Musst schauen wie deine Schmerztoleranz ist und dich von dem Tätowierer beraten lassen. Ist schon groß, für dein erstes, aber ist sicherlich machbar. Überlegs dir aber gut. Preise variieren immer, da musst du einfach nachfragen.

butterkipfel
Fragesteller

gefällt mir auch sehr gut, schmerzen gehen denke ich fit hab schon mehrere micro needlings im gesicht gemacht und fahre seit 13 jahren motocross do bin ich ein bisschen schmerzresistent