Erstes Tattoo was denkt ihr?

Aubergine3000  23.10.2023, 18:33

Ist das schon fertig, oder wird noch schattiert?

whocalledchris
Fragesteller

Wird nochmal nach gestochen, ob noch was schattiert wird weiß ich nicht

10 Antworten

Es würde mit Schattierungen und weißen Highlights besser aussehen. Man könnte auch noch Farbe reinbringen. Zu groß finde ich es nicht.

Cooler Drache!! Ich lasse mir auch einen stechen am 15 Mai

Ich finde es nicht zu gross. Habe aber auch viele Tattoos. 🙃

angefangen hab ich aber dazumal mit deutlich kleineren Tattoos.

So lange du dich damit wohlfühlst, ist es egal was wandere denken. Du wirst immer Menschen begegnen, die deinem Tattoo ablehnend gegenüber stehen.

Für Änderungen wäre es jetzt eh zu spät. Ein "zu groß für das erste Tattoo" gibt es auch nicht. Es wird nur häufig geraten mit einem kleineren Motiv anzufangen, damit man die Schmerzen einschätzen kann und sich nicht unnötig durch (für einen) zu lange Sitzungen quält oder diese abbrechen muss. Die meisten machen eher den Fehler, sich zu kleine Tattoos zu wünschen, ohne den natürlichen Alterungsprozess zu berücksichtigen.

Also mir gefällt es sehr gut!