Ist das Tattoo gut gestochen?

5 Antworten

Wäre nicht mein Geschmack aber die Farbe scheint gut dein zu sein. Über die Qualität eines tattoos kann man aber erst sagen wenn man sieht wie es nach nem jahr oder so aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Wenn es gut verheilt ist und die Farbe immer noch so dunkel schwartz ist passt es sehr gut also, immer fleißig einschmieren und pflegen okey viel Glück!

Das gestochene schaut in meinen Augen gut aus, am besten auch nochmal warten bis es verheilt ist.

Das Motiv trifft jetzt nicht meinen Geschmack, was ja nicht schlimm ist, es muss dir gefallen, da du es auf der Haut hast.

Wo hast du das denn, sieht aus wie Oberarm/Achsel? Also gestochen scheint es gut zu sein, aber da hätte ich mich für ein anderes Motiv entschieden :D

Mein Geschmack ist es nicht.

Aber du musst bisschen besser pflegen.

Schaut ansonsten gut gestochen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert