Ich finde es ekelerregend aber das ist schließlich meine Meinung nach der du gefragt hast. Wenn dann finde ich den Apalang bei Männern geil!

...zur Antwort

Ist unterschiedlich manche haben mehr Talent und manche weniger Talent dafür sind Sprache zu lernen. Ich muss gestehen dass ich trotz Schule immernoch nicht fließend Englisch kann

...zur Antwort

Mir schmeckts und mir und keinem den ich kenne hat es jemals geschadet. Der Mensch ist auch der einzige der sich Nutztiere hält, Ackerbau betreibt, Haustiere hält  und Dinge wie das Intentet nutzt Prost 🍻

...zur Antwort

Umsiedeln lassen  https://www.google.de/amp/s/www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/natur-tiere/wespennester-entfernen-und-umsiedeln-30411%3famp

...zur Antwort

Optisch:
Schönes Gesicht
Gepflegtheit
Modische Kleidung
Tolle und passende Frisur
Große Augen
Kleine Nase
Kein Übergewicht

Charakterlich:
Offenheit
Selbstsicherheit
Kein Partyweib
Tierliebe
Selbstständigkeit
Keine Angst vor Insekten oder Spinnen
Naturverbundenheit
Humorvoll
Ahnung wie man mit Geld umgeht
Kreativität
Kunstliebhaberin
Filmliebhaberin

...zur Antwort

Ich glaub die E-Sim wird momentan nur von der Telekom unterstützt.  Sofern du dort also kein Kunde bist lohnt sich natürlich auf keinen Fall. Solltest du dort Kunde sein würde ich darauf zurückgreifen das ist nämlich sehr nützlich

...zur Antwort

Nein! Sie sind eine Erfindung der hinterhältigen Gnome die vertraglich mit Coca-Cola die den Weihnachtsmann täuschten. Rehe oder Pferde waren zu teuer und Einhörner zu Bunt für den Schlitten des Weihnachtsmanns. Und so klebten sie den mutierten Seebärschen am Schlitten des Weihnachtsmanns Hörner an und nannten diese frech "Renntiere".

Schlussendlich ein genialer Coup von Coca-Cola und den Gnomen aus dem Finsterwalden.

...zur Antwort

Der ursprüngliche Gedanke davon war sicher richtig. Im Jahr 2018 ist dieser aber längst überholt und eher störend und zeitweise sogar extrem verwirrend. Daher befürworte ich dies mit voller Überzeugung

...zur Antwort

Als der Kobold Ilamatopi einem Spaziergang am Fluss Honig machte, begegnete er dem Golem von Prag. Als er diesen anstelle der sonst üblichen Befehle, einem Kuss gab, verwandelte sich dieser in einem wunderschönen Schmetterling. Beide verliebten sich sofort ineinander und tanzten auf den Wasserpilzen bis die Sonne vom Mond abgelöst wurde.

...zur Antwort