Hast du schon mal bei einer Blutabnahme gefühlt wie dir etwas schwindelig wurde? Ich habe das jedes Mal. So in etwa ist es zu verbluten, einem wird schwindelig und man schläft quasi langsam ein. Deswegen begehen viele Suizid indem sie sich in ein heißes Bad setzten und sich die Pulsadern aufschneiden. Dabei gleiten sie quasi langsam in den Tod.

...zur Antwort

Weil diese ein gewisses Selbstvertrauen ausstrahlen. Außerdem ist dr. house nicht nur ein Arsch sondern er hat extrem viel wissen mit denen er Fälle löst.
Das ist sowie bei Frauen die den typischen Bad Boy mögen. Sie strahlen einfach extrem viel Selbstvertrauen aus und das macht sie attraktiv

...zur Antwort

Wenn es keiner abholt und du es dann bekommst kannst auch du es nutzen.

P.S. Es gibt kein iPhone 9

...zur Antwort

Ich bin seit 7 Jahren bei der DKB da läuft alles online ab. Auch die beiden Kredite die ich für mein Auto und meine Möbel aufgenommen habe wurden online gemacht. Daher halte ich es (sofern die Bank vertrauenswürdig ist) für unbedenklich und meist geht es sogar viel schneller

...zur Antwort

Ich halte deinem Fall leider für sehr unglaubwürdig, wie dem auch sei: ich würde an deiner Stelle erst mal den Menschen die dich belästigen klar machen, dass du dich belästigt fühlst und darum bitten es zu lassen. Sollte diese Person damit weiter machen kannst du zunächst androhen es zu melden sollte sich dann immer noch nichts ändern kannst du es deinem Chef, oder dafür vorgesehene Stellen im Betrieb melden.  

...zur Antwort

Lies dir mal durch oder schau dir mal an wozu die Prohibition in den USA geführt hat. Sowas ist Nährboden für Kriminelle Machenschaften der schlimmsten Art. Ich bin sowieso jemand der Verbote dieser Art (gilt auch für andere Drogen die Verboten sind obwohl sie nachweislich ungefährlicher sind als Alkohol) für gefährlich hält. Menschen die diese Substanzen konsumieren wollen, sei es aus Neugier oder aus gefallen an den Substanzen, werden sie sich immer wiederbeschaffen und bei illegalen Substanzen ist man sich unsicher wie gestreckt sie sind, welche Stoffe sich dort tatsächlich drin befinden und wie viel „Blut an diesem klebt“.

...zur Antwort

Ich bin 28 und habe meine Unschuld bisher noch nicht verloren weil es mir bisher einfach nicht richtig vorkam. Die Frauen die sich mir anboten, waren einfach nicht jemand an den ich mich in diesem Punkt zurückerinnern möchte. Das mag eine romantische Vorstellung sein, aber ich warte damit bis es sich einfach richtig anfühlt.

...zur Antwort

Verzweiflung. Ich liebe 2 Menschen gleichzeitig. Was tun?

Hey Leute ☺️

Es würde mich freuen wenn ihr euch das alles durchliest denn ich bin total verzweifelt

Also ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen. Ich bin mit ihn sehr glücklich und könnte mir nichts schöneres vorstellen

Nun habe ich aber ein dummes Problem

Ich habe ihn betrogen und ich habe es ihn erzählt

Ich habe nach Vergebung gebitten und ich bereue es zutiefst

Und er hat mir verziehen und drüber bin ich echt froh

Ich habe ihn VERSPROCHEN, nie wieder sowas unloyales zu machen 

Aber das Problem ist nun, dass sich mein

,,ex,, vor kurzem nach einem halben Jahr sich wieder gemeldet hat und mich sehen will

Für eine Zeit bin ich über ihn hinweggekommen, aber dann hat es wieder angefangen mit den Gefühlen, und jetzt wo er sich meldet habe ich gemerkt dass ich ihn immer noch liebe und nicht richtig losgelassen habe

Ich habe ihn seit ein halbes Jahr nicht gesehen und habe so eine Sehnsucht ihn zu sehen und weine immer noch wegen ihn 

Aber ich habe mein Freund versprochen nie wieder sowas zu machen, aber es ist so schwer sich dran zu halten

Würde ich mein Ex nicht mehr lieben und hätte er sich da gemeldet, hätte ich ihn sofort blockiert und nichts mehr mit ihn zu tun haben. Aber leider liebe ich ihn so sehr und habe so lange drauf gewartet dass er sich wieder meldet. Ich denke nur noch an ihn und stalke ihn 24/7.

Ich will mit meinem Freund keine Pause machen um über mein Ex hinwegzukommen, ich denke es würde mir gar nichts bringen und sehe es als keine gute Idee

Auch wenn ich meinen Ex noch liebe, finde ich dass es mit mein Freund richtig ist, aber es ist so schwer wenn man 2 Personen gleichzeitig liebt

Ich will zu meinem Freund nicht unloyal sein, aber ich will auch meinen Ex nicht absagen, weil wir uns nächste Woche treffen und ich noch eine Woche Zeit habe um mich zu entscheiden

Auch wenn ich von meinem Freund paar Mal nicht gut behandelt worden bin, gibt es trotzdem noch Seiten wo er zeigt wie sehr er mich liebt und mich wirklich will. Auch meinen Eltern macht er einen guten Eindruck und ist ein sehr guter Mensch und ist (hoffe ich) der richtige für mich und sowas will ich einfach nicht verlieren.

Ich könnte die Affäre mit meinen Ex halten, aber dann würde ich mein Versprechen brechen, Schuldgefühle bekommen und falls es mein Freund herauskriegen sollte, wäre es sofort aus, den er hat mir schonmal verziehen obwohl die Sache mit dem Betrügen total falsch war. Ich habe ihn wegen der Sache sehr verletzt und das will ich nicht nochmal machen. Sobald ich denke dass ich meinen Ex absagen soll, muss ich sofort weinen und breche komplett zusammen

Ich bin so krass am verzweifeln...

Was meint ihr dazu?😕was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kot besteht aus nicht resorbierten Anteilen der Nahrung, aus körpereigenen Substanzen sowie aus im Darm lebenden Mikroorganismen, der Darmflora. Erstere sind vor allem die unverdaulichen Ballaststoffe, aber auch unverdaute Reste wie Fette, Stärke, Bindegewebs- und Muskelfasern sowie jene Menge Wasser, die nicht in den oberen Dickdarmabschnitten resorbiert wurde.

...zur Antwort

Das Forum hier ersetzt keinem HNO-Arzt

...zur Antwort

Du bekommst Lust auf Blut und wirst blass und hast Angst vor der Sonne und in Sonnenlicht fängst du an zu glitzern.... oh sorry das war Vampirismus 🤣🤣

...zur Antwort