Kennt ihr Männer die von Frauen angesprochen/angeflirtet werden?

9 Antworten

Moin, ich werde manchmal angesprochen und nach Nummer oder so gefragt. Oft drehen sich Frauen nach mir um und "glotzen" oder begeben sich in meine Nähe. Dann warten sie meistens dass du sie ansprichst, sonst hauen sie ab und sind manchmal sauer. Ich sehe eher normal aus und bin arm haha Also musst du sie ansprechen und am Anfang den ersten Schritt machen küssen und so, sonst läuft eher nix

Es ist schon eher selten das die Frauen den ersten Schritt machen. Erlebt habe ich es nur bei nem Poetry Slam, wo einige Frauen sehr hingerissen von einem netten Slammer waren. Online mache ich manchmal den ersten Schritt, aber oft kommt man kaum dazu, da man sofort zugespamt wird von Männern.

Erfolgloser96
Fragesteller

Was ist ein poetry slam?

Loka95  29.09.2020, 23:55
@Erfolgloser96

Schwer zu erklären 😅 Eine Art netter Wettstreit für Geschichtenerzähler (oft sehr witzig) und Dichter. Ist sehr beliebt inzwischen.

Jap wurde schon mehrfach angeflirtet oder angesprochen. Die Woche alleine schon zwei mal auf Arbeit, da meinte eine Frau zu mir "Du bist Zucker süßer" und eine andere hat mir ihren Namen + Nummer auf ihre Rechnung geschrieben ohne das ich danach gefragt habe.

Damit die Frau den Schritt auf dich zu macht musst du schon sehr gut aussehen und/oder sehr eindeutige Signale senden (oft den Blickkontakt suchen, mit den Augen flirten, charmante Witze und Komplimente machen), einfach so wird keine Frau auf dich zukommen 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erfolgloser96
Fragesteller

Hä du sagtest doch bei dir kommen die einfach so auf dich zu , welche friesur hast du wie siehst du aus?

RefaUlm  30.09.2020, 21:02
@Erfolgloser96

Lesen kannst du oder?

Was bringt es dir wenn ich dir sage bei welchem Friseur ich bin oder welche Frisur ich habe?

Ich bin relativ groß mit meinen 1.9m, sportlich schlank (90kg), sonnengebräunt, habe sehr schöne Augen (laut Aussage der Frauen), charmant, humorvoll, besitze eine positive Ausstrahlung und bin sehr selbstbewusst und extrovertiert 🤷‍♂️

Klar Frauen machen öfter auch den ersten Schritt und flirten und sprechen Männer an

IamAGuy01  03.10.2020, 08:18

Das frauen männer auf der straße ansprechen,kommt nur extremst selten vor.

Aber Hallo. Natürlich wurde ich das schon. Und ich bin ganz sicher nicht der Einzige

Erfolgloser96
Fragesteller

Wie siehst du aus ? Wie wurdest du angesprochen und wie alt bist du ?