Wurdet ihr schon mal von einer Frau angesprochen?

10 Antworten

Ja, und ich war schon sehr überrascht. Sie machte mir ein Kompliment zu meiner Kleidung. Roter Pullover, Skinny-Jeans und dazu richtige Schaftstiefel die über die Jeans gingen.

Endlich mal ein Mann, der nicht so langweilig, schwarz, grau und mit Schlabberjeans gekleidet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf einer Feier. Haben uns danach sogar getroffen. War damals 22 Jahre alt vor 4 Jahren.

Ist mir immer mal wieder passiert während der Zeit Klasse 10 bis 13 sicher weil ich ein "süss" aussehender Junge bin und mich auch trendy anziehe Klamotten , Frisur usw., beim Sport bin (Volleyball). Nicht der Muskeltyp oder so. Nicht so einfach da immer so rauszukommen.

Ja, aber ich hatte es nicht gerafft und einen Korb gegeben hahah pain