Wurdet ihr mal geblockt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Ja

teils ja, zwar möchte ich nicht sagen direkt wieso, aber schon sehr häufig, auch aus gründen die ich selber fabriziert habe,

die gründe können so unterschiedlich sein wie gemobbt zu werden, und darauf kann ein antrieb werden, der sich selbst erhält, weil man sich wehrt und dadurch noch mehr hass auf sich zieht, als still zu werden was manche wollen, was ich auch nicht verstehe, wieso diese es sein sollten (auf die hater angewendet, als auf die gemobbten die darunter leiden)

hier aber auf GuteFrage, eher weniger, was mich sehr beruhigt (bin auch erst seit kurzem aktiv) und ich gebe auch ungern mein Gesicht anderen läuten bekannt, gleiches gilt dafür das ich keine Videos und Bilder von mir dulde (solange meine Mutter jedenfalls meint, durchdrehen zu müssen weil sie das dürfe was mich nervt)

Bin ein Mädchen und kann nur sagen das ich das oft gemacht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder braucht mal jemanden zum reden <3
lencni
Fragesteller

Also dass du andere geblockt hast, nachdem Sie dir ein Bild gesendet haben?

Ja

Ja wurde ich hab ihm ein Bild geschickt und er hat mich blockiert

LG Sophie ^^

Alex666333  16.03.2023, 14:17

Was war das für ein Bild?

Sophie710d  16.03.2023, 15:31
@Alex666333

Ich weiß nicht wieso er mich blockiert hat ich schätze ich sah für ihn hässlich aus

Sophie710d  16.03.2023, 15:33
@Alex666333

Ja denke ich auch aber deswegen gleich blockieren war halt sehr krass find ich

Nein

Es ist wirklich selten, dass Frau blockieren.
Ich bekomme manchmal einfach keine Antwort u das ist auch eine Antwort !

Ja

Ja natürlich! Die war fake freundin