Große Männer wollen kleine Frauen?

6 Antworten

Ich denke das hat was mit dem beschützerinstinkt zutun den viele natürlich nicht wirklich ausleben können und sich daher sozusagen Ersatz suchen, andererseits könnte es aber auch an den sozialen Medien liegen wo das oft so ist dass man Paare sieht wo ein klarer größenunterschied deutlich wird. Also viele lassen sich sozusagen wohl von anderen blenden. Meine Meinung.

was finden größere Jungs and kleineren Frauen gut ?

Warscheinlich dieser "Beschützer"-Instinkt, aber ansonsten keine Ahnung.

Und nicht alle großen Männer wollen kleinere Frauen.

Es ist wohl eher umgedreht so, dass kleine Frauen große Männer wollen.

Beschützer Instinkt warscheinlich

Also ich bin selbst 1,88m und stehe auf Mädels, die unter 1,65 sind. Gibt aber deutlich wichtigeres.

Ich finde den Größenunterschied einfach cool. Klingt vielleicht unreif, aber ich würde mich so "männlicher" fühlen