Stehen kleine Männer öfters auf größere Frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du als Mann klein bist, ist es nicht schwer, auf größere Frauen zu stehen...

Wenn man davon ausgeht, dass "viele" Männer eine Frau von 1,65m - 1,75m bevorzugen, dann ergibt sich da schon mehr oder weniger ein Trend...

Wie du aber schon selbst gemerkt hast, lässt sich das nur schwer verallgemeinern und Statistiker bin ich auch nicht.

LG

Ich glaube,dass ist bei jedem Menschen total unterschiedlich, da jeder andere Interessen hat.(Die einen stehen auf Männer,die einen auf Frauen,die einen auf dünne,große,kleine Männer,auf große, kleine Frauen usw.)

Mir ist die Größe meiner Partnerin komplett egal.

das glaube ich nicht ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung