Würdet ihr sagen, attraktive/ hübsche Frauen, haben Vorteile?

Bitte ein paar konkrete Beispiele nennen

10 Antworten

Ja man hat Schönheits-Privilegien. Vielleicht nicht beim parken, allerdings bei vielen anderen Sachen. Das ist traurig

Markus373
Fragesteller

Könntest du mir ein paar konkrete Beispiele nennen?

annadie123  27.03.2024, 22:23
@Markus373

Überleg mal, wer von denen beiden den gratis Kaffee bekommt: die, wo als „hässlich“ gesehen wird, oder die wo bildhübsch ist

Markus373
Fragesteller
@annadie123

ach so, habe den Kontext gerade mit dem Kaffee nur nicht verstanden

Nein, weil die Autos meistens von Politessen, also Frauen, kontrolliert werden.

Markus373
Fragesteller

Das war nur ein Beispiel. Ich hatte nur mal eine Situation, als ich (ich bin eine Frau und sehe gepflegt aus) aus Versehen durch eine Straße gefahren bin und dann abgehalten wurde, da man da nicht durchfahren durfte (von der Polizei). Ich hatte das Gefühl, der Polizist war unsicherer als ich🥲😂

Na klar. Hübsche Frauen haben bei Männern auf jeden Fall Vorteile.

Markus373
Fragesteller

Könntest du ein paar Beispiele nennen?

ja, klar.

Liebe Grüße.

Markus373
Fragesteller

Wo z.B.?

Bubukadnezar  30.03.2024, 10:31
@Markus373

sie haben es überall einfacher... dazu gibt es sogar Studien.

Liebe Grüße.

Ja. Bin schon mit abgelaufenem TÜV straffrei davongekommen.^^ Das ist nunmal so, lässt sich auch nicht abstreiten. Kann man aber auch einfach mal gönnen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung