Dickere Frau als Freundin?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich mal um.

Es ist ja nicht so, dass nur schlanke Frauen einen Partner finden.

Es gibt also durchaus Männer, denen entweder die schlanke Figur nicht so wichtig ist, oder die bisschen mehr sogar schöner finden.

Ganz im Ernst: die optische Attraktivität ist doch wirklich Ansichtssache. Einige der schönsten Frauen, die ich je gesehen habe, waren etwas dicker. Auch in meinen früheren Beziehungen waren die Frauen meistens abseits von dem, was angeblich von der Gesellschaft als "schöne Figur" bezeichnet wird. Einen in sich gefestigten Mann interessieren solche "Vorgaben" der Gesellschaft aber auch nicht. Und sind wir ehrlich: sie sind ja auch total irrelevant. Es lassen sich nur leider zu viele, vor allem jüngere, Kerle durch ihr Umfeld und aalle möglichen Medien beeinflussen. Aber gut, solche Kerle möchte eine Frau auch bestimmt nicht als Partner.

Wenn es für dich kein Problem ist, ist es für mich auch nicht. Ein paar Kilo über den Norm ist ja auch nicht schlimm. Lieber etwas zu viel als zu wenig.

Also rein da, viel Glück.

Klar. Das hat mit Gewicht bei mir nix zu tun, solang du vom Charakter her passt, kannst du auch nen Alien sein, außerdem klingt es, als wärst du hübsch, sei stolz und tu, was dich glücklich macht!

Nein, Ev F+. Ich muss die Frau, mit der ich zusammen bin, auch optisch attraktiv finden.