Würdet ihr trotzdem eine Beziehung eingehen (Frage an die Männer)?

7 Antworten

Ja habe ich schon und sie war der echte Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls ich mich als Frau auch mal dazu äußern darf ...

Verlieben ohne je ein reales Treffen gehabt zu haben heißt, dass man sich in eine Vorstellung verliebt, nicht in die reale Person. Da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

Wenn es optisch nicht funkt, macht eine Beziehung keinen Sinn. Ich habe es versucht, aber eine Beziehung ist ja idR nicht nur emotional, sondern auch körperlich. Und auch die andere Person verdient jemanden, der sie liebt wie sie ist und nicht trotzdem nimmt.

Herzensmensch92
Fragesteller

Ich hatte auch Ex Freunde die am Anfang nicht mein Typ waren

Aber dann fand ich sie irgendwie doch toll je öfter ich sie gesehen habe

Selbstverständlich würde ich das.

Wobei ich behaupten würde, dass ich keinen speziellen Typ habe. Die Frau sollte ein hübsches Gesicht haben und gepflegt aussehen. Mehr wäre mir nicht wichtig.

Ich würde dir aber den Rat geben, vor dem ersten Treffen mal Bilder zu tauschen oder Video-Telefonieren. Um große Enttäuschungen mal auszuschließen.

Ich verliebe mich nicht bevor ich nicht zumindest Bilder von ihr gesehen habe. Und wenn mir ihr Lächeln gefällt, ist mir alles andere in Bezug auf die Optik egal.