trotzdem eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Würde schon bevor sie sich gebessert hat eine beziehung wollen 95%
würde evtl. keine beziehung wollen oder erst wenn es sich bessert 5%

11 Antworten

Würde schon bevor sie sich gebessert hat eine beziehung wollen

Sie hat keine Erfahrung sie kann nichts dafür.

und nur wegen küssen keine Beziehung? Das wäre komisch. Es kommt immer auf den Charakter drauf an.

du kannst es ihr ja beibringen und wenn es lange dauert dann dauert es halt lange.

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
lillea66
Fragesteller

Auch wenn sie sehr komisch küsst?

Miriam2010BTS  19.03.2024, 08:48
@lillea66

Ich kann auch nicht küssen—bin aber auch erst 13. wie gesagt. Charakter.

IchHabNeFrag122  19.03.2024, 08:49
@lillea66

Die meisten küsschen komisch, zumindest meine Erfahrung 😂

Hatte bisher nur 2/3, die so küssen, wie ich. Jeder hat ne andere Technik zum Küssen, daher kann es sich am Anfang doch sehr komisch anfühlen, bis beide sich angepasst haben

lillea66
Fragesteller
@IchHabNeFrag122

Ja. Aber wenn sie gar keine technik hat und total seltsame dinge tut? Ich meine, wenn ma eine Technik hat - kann diese auch komisch sein/sich komisch anfhühlen.

Aber wenn man gar keine Technik hat und völlig unbeholfen ist & ganz komische Bewegungen mit den lippen macht, den mund kaum aufmacht, sehr zaghaft ist/die lippen sehr schlaff lässt, nichts halbes und nichts ganzes macht usw.

Würdest du dann trotzdem schon eine Beziehung eingehen BEVOR sie es kann? Wäre dir das egal?

IchHabNeFrag122  19.03.2024, 14:20
@lillea66

Klar würde ich ne Beziehung eingehen, bei einer Beziehung geht’s ja nicht nur ums Küssen. Aber so wie du es beschreibst, ist sie sich nicht sicher, ob sie dich überhaupt küssen will 😅

lillea66
Fragesteller
@IchHabNeFrag122

Wie meinst du das? Warum ist sie sich nicht sicher ob sie mich küssen will?

IchHabNeFrag122  20.03.2024, 15:26
@lillea66

Sie macht den Mund kaum auf und lässt du Lippen schlaff. Das sind für mich Indizien, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie das will 😅

würde evtl. keine beziehung wollen oder erst wenn es sich bessert

Ich finde das rumknutschen Spaß macht aus eigener Erfahrung und finde wenn sie sich gebessert hat könntest wohl mit ihr eine Beziehung eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde schon bevor sie sich gebessert hat eine beziehung wollen

Ich bin zwar selber eine Frau, aber mir wäre es egal ob mein Partner gut küssen kann, weil ich Küssen sowieso nicht mag. Das ist eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Würde schon bevor sie sich gebessert hat eine beziehung wollen

Was für eine Frage !!!

Was kann sie dazu, dass sie wenig Erfahrung hat ??

Eine Beziehung beruht auf Liebe und Vertrauen, nicht wie gut man küssen kann.

Sie wird es schon noch lernen u küsst vielleicht besser als Du.

Wenn Du so oberflächlich bist kann ich nur hoffen das sie einen anderen Mann kennen lernt.

M17

Würde schon bevor sie sich gebessert hat eine beziehung wollen

Küssen kann man lernen und es muss nur den beiden gefallen.
Was andere davon halten ist völlig egal.

lillea66
Fragesteller

Habe auch nicht gefragt was andere davon halten