Welche Frau von denen würdet ihr am ehesten eine Beziehung eingehen ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

163cm 48%
174cm oder 180 41%
154cm 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
163cm

Würde am besten passen denke ich da ich 175 bin

die große ist doch eigen ziemlich egal wenn mann die richtige findet und die richtig liebt und Gefühle für sie hat ist es egal wie groß oder wie klein sie ist liebe kann man nicht ändern

Eigentlich mit allen Größen, wenn alles passt, auch wenn sie größer ist als ich (1,76m).

163cm

Von den dreien? Das dazwischen: 1,63cm.

wobei 174cm-180cm bei na Frau auch attraktiv sein kann, das sind Modelmaße

auch 1,54cm....ich mach das nicht von der Größe fest, solange sie nicht über 1,90 oder so ist

174cm oder 180

I mean wäre mir egal aber bin halt selber 1.80 aber mir ist die Größe scheiß egal, solang sie keine 1.90-2.10 ist ist alles gut