Namen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Ja

Der Name hat ja nichts mit der Person zu tun. Nicht jeder Kevin ist gleich..

ja eigentlich schon, aber bin was Charakter und aussehen angeht bischen wählerisch und halt auch seit 2 Jahren in den gleichen Typ verliebt und da ist halt was von beiden Seiten und ich denke da wird irgendwann nochmal was passieren…

lg Fiona

Nein

Es sei denn, er hat den richtigen Nachnamen ... Spacey, zum Beispiel :) Aber auch dann würde ich darauf bestehen, dass die Beziehung rein platonisch bleibt.

Ja

Ist doch egal wie der Name ist

wenn es zwischen euch passt dan passt es egal ob er Kevin, tom oswald, oder Sebastian heist

Ja

Wo die Liebe hinfällt… Meine Mutter hält zwar nichts von Kevins, aber ich denke, dass der Name nichts über den Charakter einer Person aussagt.