Würdet ihr eine Beziehung mit einen Sonderschüler eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

4 Antworten

ja

Wahre Liebe kennt keine Bedingungen oder Grenzen. Eine Beziehung ist aber nochmal etwas anderes, denn da müssen die Leute auch vom Charakter her zusammenpassen und generell gut miteinander auskommen.

ja

es ist egal ob er Sonderschüler oder Realschüler ist.

es geht um den Menschen selber und nicht um den Schulabschluss oder auf welche schule er geht

So läuft das nicht! Du tätowierst Dir das am besten nicht auf die Stirn und lässt auch nicht heraushängen, dass Du einer bist. Wozu? Stell es nicht in den Vordergrund. Das würde Dir ja keine Vorteile bringen. Würdest Du Dir explizit jemanden suchen,

  • der im Knast war
  • dem ein Arm oder ein Bein fehlt
  • der nur ein Auge hat
  • dem keine Haare mehr wachsen
  • usw.
  • ?

Schau doch nicht oberflächlich auf negative Sachen.

Mein Rat: Lerne viele Menschen kennen. Eine gute Liebesbeziehung erhält man dann, wenn man jemanden kennen gelernt hat, der sympathisch ist - der zu mir passt - den ich wiedersehen will. Ich frage beim 1. Kennenlernen nie nach der Penisgröße oder dem Schulabschluss.

Du?

WitchesAndCats  16.08.2023, 20:47

Unterschreibe ich alles so.

Es gibt allerdings auch Exemplare, die ihre Genitalgröße in die Tinder-Bio schreiben. Die Eltern müssen so stolz sein.

Sonderschuler
Fragesteller

Ein Mädchen hat mir auf Lovoo ganz am Anfang denke so nach 6 Sätzen geschrieben was arbeitest du und wie viel verdienst du ? Ich habe Kfz geantwortet dann kam stunden keine Antwort mehr erst nach 8 std so okay und das war ihr letztes Wort

WitchesAndCats  16.08.2023, 20:49
@Sonderschuler

Dann ist dieses Mädchen halt eine Idiotin.

Was meinst du, mit wie vielen Idioten ich schon geschrieben habe. Sowas passiert.