Würdet ihr ein Trans Mädchen Daten? Oder Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

11 Antworten

Nein

Ein Transmädchen Ist immer noch männlich, sowohl biologische als auch von der DNA her, auch wenn er kastriert ist und Silikonbrüste hat. Und da ich hetero bin, kommt für mich folglich eine Beziehung zu solchen Kunstfrauen nicht in Frage.

Nein

Nein, spätestens wenn ich es erfahren würde, käme nur noch maximal eine lose Freundschaft in Frage.

Warum versteht sich von selbst, wenn man hetero ist und eine Partnerschaft eingehen möchte.

Für mich steht auch außer Frage, von Seiten eines Menschen der sich anders definiert, umgehend über seinen wahren Status aufgeklärt zu werden. Denn man kann das teilweise nicht immer am Äußeren mit Kleidung und Make Up erkennen.

Und da gibt es nunmal ganz natürliche Gegebenheiten, denen wir alle unterworfen sind, sonst gäbe es die Menschheit nicht mehr.

Diese natürlichen Regeln müssen erstmal grundsätzlich eingehalten werden und das heisst, dem anderen umgehend reinen Wein einzuschenken.

Ja

Daten auf jeden Fall. Wenn es passt kann ich mir auch eine Beziehung vorstellen, aber dazu müsste sie schon sehr weiblich sein. Aber bisher hatte ich leider nicht das Glück, eine TS kennenzulernen.

Das kommt ganz darauf an wie weit das Mädchen / Frau ist. Wenn sie von der Stimme redet , aussieht wie eine Frau und sich hübsch schminkt dann würde ich mit ihr mehr als einmal ausgehen. Ob die Kirchenklingel noch vorhanden ist spielt in diesem Ausmaß keine Rolle mehr.

Nein

Da würde nie etwas draus werden, da ich nicht homosexuell bin.

lisaettedgui2
Fragesteller

Eine Trans Frau ist eine Frau

Kbeacker  19.01.2024, 04:17
@lisaettedgui2

Sie identifiziert sich als Frau. Biologisches und soziales Geschlecht ist etwas anderes. Ich beziehe mich hier auf das biologische Geschlecht, da nur das für mich in diesem Kontext Relevanz hat. Und da ich einfach nicht auf mein eigenes biologisches Geschlecht stehe, da ich wie gesagt nicht homosexuell bin, wirst du wohl mit meiner Antwort leben müssen.

lisaettedgui2
Fragesteller
@Kbeacker

Sie hätte ihre op durch heißt sie ist auch körperlich weibliche

Kbeacker  20.01.2024, 01:11
@lisaettedgui2

Das ändert doch aber nicht das biologische Geschlecht. Diese Person fühlt sich vielleicht mehr wie eine Frau, aber ist biologisch immer noch ein Mann. Man kann seine Biologie nicht verändern.

Hauptvogel  22.02.2024, 14:32
@lisaettedgui2

Was spätestens beim Kinder kriegen dann auffliegt. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich massiv ausgenutzt sehen, getäuscht und mit Vorsatz betrogen. Für mich ist dies ein Verbrechen. Wenn sich 2 Menschen in einer solchen Situation vorher einigen können, steht dem nichts im Wege. Ansonsten gibt es Naturgesetze und klare Regeln.

Nicht der Mensch, der sich diesen Naturgesetzen unterworfen sieht, ist hier das Problem und hat sich zu fügen, der der diese Naturgesetze nicht wahrnehmen kann oder will, ist hier in der Rechenschaftspflicht.

So rum wird ein Schuh draus... Alles andere ist kurz gesagt Täuschung und kriminell, wenn es nicht sofort kommuniziert wird.

Nur weil die Technik/Medizin es ermöglicht und Schminke den Rest erledigt, wird es selbstverständlich nicht plötzlich normal. Nur weil eine Täuschung besser wird, ist sie trotzdem eine Täuschung und würde unter normalen Umständen gar nicht soweit führen, weil man es als Mann/Frau sofort erkennen würde, egal wie sich der Gegenüber auch immer fühlen würde, oder definiert.

Ich finde das abstoßend muss ich sagen. Nicht das es dies gibt, sondern die Gefahr, hier massiv missbraucht zu werden...

Ich wüsste nicht mal, ob ich dies ohne anschliessender Gewalt als Missbrauchsopfer überhaupt dulden würde... Immerhin ist es ein vorsätzlicher Verstoß gegen die Normalität mit klarer Täuschung aus egoistischen Prinzipien.

lisaettedgui2
Fragesteller
@Hauptvogel

Nicht jeder Frau kann schwanger werden oder möchte Kinder man ja auch Kinder adoptieren und es gibt auch Frauen die zb keine Gebärmutter haben und keine Eierstöcke