Was liebt ihr Jungs an Mädchen?
An die Jungs: Was liebt ihr an Mädchen von Art und Aussehen her?
Bei was für Mädchen würdet ihr eine Beziehung eingehen?
Beschreibt eure Traumfrau
9 Antworten
Sie sollte keine Tattoos, keine Piercings und keine Ohrringe haben, wobei letzteres für mich eventuell gerade so noch tolerierbar wäre. Außerdem am besten gar keine oder nur sehr wenig Schminke und Make-up.
Ihre Haut sollte so weiß wie nur möglich sein, allerdings ohne künstliche Eingriffe. Sie sollte am besten West- oder Nordeuropäerin sein, nicht südlicher.
Sie sollte auf gar keinen Fall rauchen; Alkohol trinken und Fleisch zu essen, wäre zwar okay, solange der Konsum nicht ausartet, ich fände es allerdings besser ohne.
Sie sollte etwa 170cm groß und eher etwas dünner sein.
Bei der Haar- und Augenfarbe kommt es für mich stets auf das Gesamtbild an und es wären grundsätzlich mehrere Kombinationen denkbar; sie sollten allerdings gut miteinander harmonieren. Eine sehr helle Haarfarbe gepaart mit einer im Verhältnis dazu eher dunklen Augenfarbe fände ich eher befremdlich, andersherum genau so. Außerdem präferiere ich tendenziell ein etwas ausgebleichteres, "strohfarbenes" Blond gegenüber einem sehr intensivem, fast schon gelblichen Blond.
Sie sollte gerne Videopiele spielen (in erster Linie Nintendo-Spiele) und nicht zu extrovertiert sein. Sie sollte intelligent sein, also sich zu Themen faktenbasiert und weitestgehend unvoreingenommen ihre eigene Meinung bilden und diese argumentativ verteidigen können, unabhängig davon, ob ich sie teile oder nicht. Und sie sollte selbstverständlich nicht woke sein.
Meine Traumfrau, sowohl vom optischen, als auch von der (soweit wahrnehmbaren) Art und Weise und vom Charakter her kann ich ganz einfach beschreiben: Nelly Furtado.
Diese Frau fand ich immer schon bildschön, egal ob mit oder ohne Make Up und egal mit welchem Gewicht, die sieht einfach toll aus und ist unverfälscht. Auch jetzt mit inzwischen 46 Jahren sieht sie einfach atemberaubend schön aus. Vom Charakter her ist sie einfach total liebevoll, hat viel und gesunden Humor, kann über sich selbst lachen, ist ein Familienmensch, reif, emphatisch und wirklich sehr warmherzig. Von der Art und Weise her ist sie ein Gutmensch, setzt sich viel für soziale Zwecke ein und ist in gesundem Maße auch selbstbedacht und nicht nur aufs Geld aus, was sich letztendlich auch darin zeigt, dass sie Marketing technisch nie das bestmögliche aus ihrem Talent herausgeholt hat, weil sie das eher belastet und sie auch für ihre Familie dasein will, während sie auf der Bühne immer alles gibt und viel direkt mit ihren Fans interagiert. Und die Tickets kosten nicht mal so viel wie bei vielen anderen Künstlern. Zu guter Letzt hat sie natürlich eine bezaubernde Stimme.
Natürlich ist das jetzt eine prominente Frau, die keiner von uns persönlich kennt, doch ich bin schon so lange ein Fan von ihr und ihrer Musik, sie hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und der Eindruck wurde bis heute durch nichts getrübt (außer dass sie sich einmal ihre tollen Haare abrasiert hat lol), dass ich glaube, dass sie wirklich ein so toller Mensch ist.
Sorry wenn das vielleicht verliebt klingt, aber du hast gefragt und eine Antwort erhalten 😂 Sie ist einfach auf den Punkt genau die Frau meiner Träume und das seit nunmehr 24 Jahren, auch trotz 16 Jahren Altersunterschied.
Wenn es jetzt um eine Traumfrau geht, die ich mir selbst backen könnte. Dann habe ich persönlich eine gewaltige Schwäche für Blondinen gepaart mit strahlend blauen Augen.
Mag Frauen die zierlich oder sehr zierlich sind und am besten eine Körperlänge von 1,60 - 1,75m haben. Warmes Herz, max. "mittel hyperaktiv" und Humor wäre noch ganz gut. Aber das ist die Selbstbackabteilung.
Kurz gesagt, Lena Gercke, Caro Dauer, Carolin Niemczyk... das ist so meine Traumfrauen-Abteilung. Wobei Avril Lavigne und Taylor Swift eigentlich auch. Die würden jedenfalls auch vom Alter gut zu mir [38] passen ;)
Letztendlich entscheidet bei mir nicht die Haarfarbe Blond, Kleidergröße S oder zierliche 1,70m über die Entstehung einer Beziehung. Wenn sie ein gutes Herz hat, halbwegs normal in der Birne ist, kann schon einiges gehen.
Also vom Charakter aus her sollte sie einfach freundlich, offen, verständnisvoll und vorallem loyal sein.
Persönlichkeitstechnisch sollte sie einfach zu mir passen. Also sie sollte dieselben Interessen haben wie ich, also beispielsweise Gaming, Serien (Filme, Anime etc) schauen und Zeit mit Tieren verbringen - ist aber kein Muss. Hauptsache sie passt einfach zu mir und der Vibe passt.
Optisch siehts nen bisschen anders aus. Ich stehe grundsetzlich auf alles solang der Charakter, das Gesicht und die Persönlichkeit passen. Hab aber trotzdem so nh kleine Anziehung gegenüber Frauen die aus der Norm herrausstechen, bzw die, die nicht dem gesellschaftlichen Schönheitsideal entsprechen.
lg :)
Traumfrau gibt es nicht direkt aber es kommt nicht auf aussehen immer drauf an es kommt auf Charakter an und selbst wenn man kein Top Model ist, is man kein sch mensch
Danke für deine Antwort :)