Generell hat jeder der ein gültiges Ticket hat, ein Recht auf einen einzigen Sitzplatz. Ich "reserviere" augenscheinlich freie Plätze mit Rucksack oder Jacke nur, wenn meine Begleitperson kurz auf Toilette etc. ist. Heutzutage merke ich aber auch, dass viele sich einfach ausbreiten, ihren Kopfhörer in die Ohren hauen und keine Lust haben auf Kommunikation und Rücksicht.

...zur Antwort

In dieser Geschichte stecken viele Menschen. Am besten setzt man sich kleine Ziele in einem Jahr und steigert es Schritt für Schritt. Nach einigen Erfolgen wächst das Selbstvertrauen von allein. Ob es dann zum Fallschirmspringen reicht oder eine Weltreise ganz alleine, ist wieder eine andere Frage.

Und dann gibts Menschen, die kennen das Problem überhaupt nicht - liegt manchmal auch an deren Wesen / Ausstrahlung.

...zur Antwort
Nein

Auf gar keinen Fall. Bodybuilding ist wie ein absoluter Leistungssport zu sehen. Bei Wettkämpfen steht sogar eine sehr kreislaufbedrohliche Entwässerung an, um extrem definiert zu sein und am besten jede Faser zu sehen. Außerdem schädigt ein Teil der Ernährung sogar die Nieren! Dann kommt es auch noch drauf an ob es ein Natural Bodybuilder ist oder einer der Zusätze nimmt um noch viel mehr rauszuholen. Einige haben es damit sogar zum Multi-Organ-Versagen geschafft.

Die Gesundheit steht bei der Geschichte nicht im Mittelpunkt.

...zur Antwort

Wenn keine Schilder stehen... hat der grüne NATÜRLICH Vorfahrt. 1. Rechts vor Links und 2. ist es dazu noch ein reiner Rechtsabbieger. Damit ist der Sachverhalt doppelt unter Dach und Fach.

...zur Antwort

Eine PRIO Sendung kostet beim Briefversand deutlich mehr. Es wird dokumentiert, wenn die Sendung im Verteilerzentrum / Briefzentrum angelangt ist und sogar an welchem Tag sie zugestellt wurde. Du kannst davon ausgehen, dass die Sendung vom Mitarbeiter zugestellt wurde. Was danach passiert, ist eine andere Geschichte und liegt nicht mehr in den Händen der Post.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.