Welchen Körper einer Frau am attraktivsten?
Die Frage geht wirklich nur an die Jungs/Männer
Welchen Körper einer Frau findet ihr am geilsten oder attraktivsten? Welcher körper(Bau) gefällt euch am meisten? Beschreibt den Körper bitte genau. (Mit Körperbau,Bauch,Größe,Gewicht ca, usw.)
Bitte mit Geschlecht antworten.
10 Antworten
Also fraulich so ca. 165-175 cm groß zw.55-70kg schwer lange Haare lockig/ klatt ist egal konfektionsgrösse von ner34-42...körbchengrösse von 75b bis 85d und das wichtigste ist nicht das aussehen sondern der Charakter ist das wichtigste das aussehen ist vergänglich der Charakter bleibt.....LG bin männlich wie auf dem Bild erkenntlich....
mittelgross , nicht zu dünn - also konf.-gr. M - ; körbchengrässe c - dd ; lange haare ( farbe egal , rasiert
Dünn, blond oder orange Haare mit Sommersprossen, Gesichtsform so ne Art dreieckig, lange Haare, 1,50 bis 1,70 groß, gar keine bis kleine Brüste, kleiner Po
LG Finn 18 ✨
Frohe Weihnachten an alle Männer und Frauen und alle dazwischen und außerhalb!🎄
Ich denke, die Antwort weißt du ungefähr schon selbst… Garantiert nicht so extrem Übergewichtig, dass sie nicht mehr durch die Tür passt aber wie immer gibt es auch ausnahmen.
Frauen die oft auf der Straße angesprochen werden und viele Komplimente bekommen, sind eher sportlich, fit oder schlank und haben eine entsprechende Ausstrahlung.
Ich finde an einer Frau das Gesicht am attraktivsten aber der perfekte körper würde für mich:
So 155-170 cm sein ist relativ egal
Bauch sollte schon flach sein
Gewicht variiert nach Größe und sagt nicht immer alles über den Körper bau aus deswegen ist das bis zu einem gewissen Grad egal
Sie sollte schon schlank sein
Brüste müssen nicht groß sein a-c wäre perfekt
M15
Super! Das Gesicht sehe ich sowieso als erstes an - und dies wäre auch mit entscheidend! Größe wäre schön bei 160 bis 180cm.
Und das was sie von sich gibt - an Gedanken, Witz, Emotionalität und Fairness!