du darfst dich nur nicht erwischen lassen ; der wald gehört entweder dem staat , dem bundesland , der stadt oder einem privatmann ; wenn du einen baum fällst und hackst , dann musst du gut 1-2 jahre warten , bis es trocken ist; wenn sturmschäden sind , bekommt man manchmal die möglichkeit fast kostenlos holz aus dem wald zu holen

...zur Antwort
Habe keine und bin froh darüber

hab keine , will auch keine ; ABER ! finde sommersprossen bei frauen sehr sexy

...zur Antwort

plan mal grob deine reise mit dem routenplaner vom adac , der sagt dir schon mal in etwa die benzinpreise ( wenn auch nicht für nächstes jahr ) ; das ist schon mal ein teil;

dann mal kleine campingplätze checken ; so bekommst du schritt für schritt einen preis

...zur Antwort

hast du keine anderen sorgen , du solltest dir lieber sorgen um meinungsfreiheit in deutschland machen oder ähnliche dinge;

...zur Antwort

könnte beginnende alzheimer/demnz sein

...zur Antwort

eine absenkbare fussbodendichtung, z.b. von athmer; muss aber vom profi unten an der tür eingefräst werden;

...zur Antwort

die aussage in deinem ersten satz ist FALSCH ! RICHTIG wäre : ein gewisser prozentsatz der kinder der einwanderer.....arbeiten. mehr aber auch nicht

...zur Antwort

elektroautos sind genauso umweltschädlich , wie normale auto klimaschädlich sind; es braucht echte vorausschauende alternativen

...zur Antwort

genau darum geht es!! es ist ein zwang auf umwegen; sei stark;

...zur Antwort

die beantwortung der frage liegt im letzten satz; " NICHT "; das , was du schreibst, ist die version von Bush - dem ehem. us-präsidenten; und die ist so falsch wie die massenvernichtungswaffen im irak

...zur Antwort

ich lebe seit jahren so und sogar ohne whatsapp (zuviel kontrolle ); das ist richtig gut; ich schreibe halt ne sms oder rufe an oder treffe meine freunde persönlich; es lebt sich ruhiger

...zur Antwort

im osten deutschlands in ländlichen regionen wurden jahrelang wohnungen abgerissen , aber es gibt genug leerstehende wwohnungen ; aber alle wollen in die ballungsgebiete , da man das mit der zentralistischen politik so wollte

...zur Antwort

Eibe , haben wir und sonst kaum jemand ; ist genial

...zur Antwort