Welcher Körper gefällt Frauen am besten?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Keins von denen ich mag... 63%
Typ 2 28%
Typ 4 4%
Typ 1 3%
Typ 3 2%

33 Antworten

Typ 2

Am ehesten der, aber meiner Meinung nach muss der Bauch nicht so definiert sein, das wirkt total unnatürlich...

Generell ist mir egal wie die Oberkörper von Männern aussehen, aber rein ästhetisch gesehen finde ich es am besten, wenn es so aussieht als würde der Typ nicht extra für Muskeln trainieren, sondern eher als ob die Muskeln vom normalen Sport kommen. Also eher so athletisch als muskulös

Keins von denen ich mag...

Wenn ich Muckis sehen möchte gucke ich mir Stripper oder so an ;)

Ich verbringe meine Zeit lieber mit meinem Partner als ihn alle zwei Tage im Fitnessstudio abzugeben.

Fit und Gesund ist völlig ausreichend, aber auch nicht ausschlaggebend. Mein Mann hat ne ganz schöne Plauze, aber ich lieb ihn wie er ist :)

Ich selber hab ja auch keinen trainierten Body.

Was mir nicht gefällt ist wenn der Mann dünner ist als ich!

Das ist schon schwer zu sagen, wenn man die Schauspieler kennt. Das Gesicht dabei weg lassen ist auch schwer. Ein Mensch wirkt eben nicht nur mit seinem Oberkörper.

Grundsätzlich finde ich Muskeln schon attraktiv. Zu manchen passen auch viele Muskeln. Manche sehen mit Muskeln eher dick aus. Richtig lustig sind die, die nur den Oberkörper trainieren und die Beine vergessen.

Ich habe einen sportlichen aber nicht stark definierten Mann zu Hause. Ich denke das passt am besten. Wer viele Muskeln haben möchte oder stark definiert ist, muss nämlich auch sein Leben danach ausrichten. Das erreicht man nämlich nicht mal so nebenbei.

Eigentlich garkeinen von ihnen. Entweder haben sie zu viele Muskeln (an den Armen) oder zu wenig. Ich würde typ 2 wählen, wenn er eine trainierter Brust und arme hätte (aber nicht so krass wie bei den anderen typen also die arme)

oder Typ 1 mit weniger armmuskeln

Keins von denen ich mag...

Ich mag keine deutlich sichtbaren Muskeln. Etwas molliger oder schlanker ist mir beides Recht.

Was möchtest Du wissen?