Er möchte ein Date aber er weiß ihm Kino nicht das die Person eine Trans Frau ist?

3 Antworten

Wenn man ins Kino geht um sich einen Film anzuschauen ...

... dann schaut man sich einen Film an. (gemeinsam, alleine oder in Gruppen)

Ich verstehe das nicht ganz. Aber wenn du meinst, dass er ein Date mit einer Trans Frau hat und das nicht weiß, sollte es ihn vorher gesagt werden.

Niemand muss im Kino rummachen. Wenn doch, merkt er es beim ersten Griff in den Schoß.

GutenTag2003  03.02.2024, 10:35

... und schon könnte aus einem Liebesfilm ein Drama werden. 😉