Trans Frau Date?

Das Ergebnis basiert auf 165 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 22%
Vielleicht 7%

4 Antworten

Ja

Hallo Patrik0000456,

selbstverständlich würde ich mich freuen, die Frau auch näher kennenzulernen, wenn es sich ergeben würde. Es mag sich für mich schneller eine Nähe ergeben, da ich den Frauen gegenüber geneigt bin.

Wenn sie darüber sprechen sollte, dass sie sich mal als Mann identifiziert hatte, wäre das schon ein Thema, wo mich vieles interessieren würde, wo ich auch selbst einiges sagen könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde mir damit ehrlicherweise schwer tun. Ob es nun allein eine Kopfsache ist, oder etwas anderes, kann ich dir auch nicht so genau sagen. Du bist vermutlich hormonell gesehen eine Frau und vielleicht hast du dich auch umoperieren lassen, sodass keine männlichen Geschlechtsmerkmale mehr da sind, dennoch bleibt sozusagen das Y-Chromosom.

Generell bin ich jemand, der sehr viel Wert auf Natürlichkeit bei Frauen legt.

Aber gegen ein Treffen ohne romantischen oder sexuellen Hintergrund hätte ich absolut nichts einzuwenden.

Vielleicht

Vielleicht, wenn es außer der Tatsache, dass Du trans bist, noch einen interessanten Grund gäbe. Trans sein alleine macht ja noch keinen Charakter, geschweige denn einen Menschen aus. Vielleicht bist Du ja 'ne super Tangotänzerin?

Nein

Mir stechen (noch?) zu wenig weibliche Attribute ins Auge. Ein Date kann ich mir mit einem Mann absolut nicht vorstellen.

Aber man soll auch nie nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung