Würdet ihr einer Transfrau eine Chance geben, wenn ihr es erst später erfahrt?

25.04.2025, 19:00

Bild ist Kim Petras sie ist Trans. (Lebt in DE): hat ne Musik Karriere sogar in den USA laufen hat sich mit 11 Jahren entscheiden frau zu sein mir 18 ca. 2011 müsste es gewesen sein jüngste Trans frau Deutschland jetzt Anfang 30 nice sage ich persönlich natürlich kann ich es nicht sowie ihr Männer beurteilen

LG

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es vorher nicht bemerke, sie also mein Typ ist, sehe ich auch nicht was stören könnte. Wäre also völlig okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bianca2000459 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 18:48

bist nice

🙄🙄🙄 Würde ich ihr eine Chance geben??? Eine Chance auf was???🙄Ok,sorry,schon klar was Du meinst ... hört sich halt nur irgendwie so "Ritterlich" von meiner Seite an🤣.Aber ernsthaft jetzt...Du schreibst ja das wir uns bereits öfter getroffen hätten und gemerkt haben das es "passt"🙄. Vielleicht erwarte ich ja zu viel des Guten,aber um zu glauben das es "passen" könnte setze ich ja viel mehr voraus als nur das Aussehen oder einen geilen Body🙄.Die Person muss etwas haben das mich reizt und anzieht🙄,Charakter...Charme...Charisma...naja irgendwie sowas halt🤷‍♂️😉.Diese Dinge würden durch ihre " Beichte" allein ja erst einmal nicht verschwinden🙄...also wäre das für mich zumindest kein Hinderungsgrund.Selbstverständlich würde eine derartige Situation das Gewöhnliche überschreiten und weiteren Klärungsbedarf erfordern,aber das wäre mir die Sache auf alle Fälle ganz sicher wert.Ich meine, das ist ein sehr sensibles Thema mit einem sehr weiten Spektrum,was man nicht begreift kann man auch nicht beurteilen🤷‍♂️.Mir fehlt in dieser Hinsicht jedwege Erfahrung,kurz gesagt-" Ich habe null Ahnung"😉🤷‍♂️.Deswegen kann ich Dir nur allgemein sagen wie ich es vermutlich handhaben würde🙄,nicht besonders hilfreich...aber ehrlich😉😘! Lieben Gruß RF😘🌹🌹🌹

Wenn man einen workarround für das Kinder bekommen findet und damit meine ich keine Adoption, dann vielleicht.

Karacho158  01.05.2025, 17:47

ja aber ich dachte du hast schon eine Frau? warum solltest du dir dann gedanken über so eine machen?

Dissoziiert  01.05.2025, 21:23
@Karacho158

Warum nicht? Ich hab jetzt auch nicht gerade stundenlang über das Thema nachgedacht und Optionen evaluiert, oder mir das bildlich in meiner Fantasie vorgestellt.

Ich bin davon abgesehen auch schon bisschen älter als der Durchschnitt hier, ich hatte durchaus auch ein Leben vor meiner Frau, in dem ich mich sexuell auch schon ausgelebt habe und mir mal den ein oder anderen Gedanken gemacht hab.

Würde ich, aber ich bin der Meinung, dass solche Transfrauen sobald eine Art Kennenlernsituation entsteht den Mann informieren sollte. Der Mann macht das was er macht aufgrund von Erwartungen, die unter anderem darauf beruhen, dass er Eigenschaften einer biologischen Frau erwartet.

Hauptgewinn. Würde sie als Freundin nehmen