Frage an die Frauen: Was würdet ihr denken und tun?

8 Antworten

mein Oma hat immer gesagt ab einen bestimmten alter sind nur noch die Männer über die es nicht geschafft haben, große Defizite haben, Macken...denk dir was auch.

Abgesehen von den Sprüchen älterer Menschen die ja nun mal Lebenserfahrung haben und Situationen besser einschätzen können. Ich persönlich würde ihm das nicht abnehmen, dass er 20 Jahre Single ist und oder in der Zeit keine Frau hatte, oder Sex. Er erzählt dir wahrscheinlich was dich nicht so sehr abschrecken kann. Ansonsten hättest du sicher viele Fragen, immerhin habt ihr ja das Thema schon angefangen. Was du weiterhin tun sollst? Ihm eine Chance geben, was sonst mit dem Bewusstsein das vllt alles etwas anders ist. Lass das gedanklich liegen und konzentriere dich auf die Begegnung mit ihm.

Ich würde diesen Umstand nicht per se als negativ bewerten...

Vielleicht genießt er einfach seine Unabhängigkeit - und es gibt außerdem viele "glückliche" Singles...

Dass er kein Mann für die "schnelle Nummer" ist, würde ich als sehr positiv einstufen...

Womöglich hast du hier ein - wenn auch seltenes - Exemplar kennengelernt, das ein echtes Goldstück ist...;)

Finde es heraus - alles Gute !

Etwas hellhörig würde ich da schon werden. Ich gehe davon aus, dass es schon triftige Gründe hat, wenn ein Mensch zur "Primetime" völlig kontaktlos zum anderen Geschlecht lebt.

Sollte sich dieser Grund aber als harmlos herausstellen, steht einem weiteren Kennenlernen nichts im Wege.

Würde mich fragen wo der Haken ist und der Grund, warum es bisher nicht geklappt hat mit ihm zusammenzuleben. Denke, er ist ein Eigenbrödler wenn er dann schon so alt ist und immer noch auf der Suche.

Martin001988  10.12.2023, 11:40

Also ich bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung. Eigenbrödler bin ich nicht. Ich liebe Gesellschaft und würde gerne mit einer Frau zusammenleben. Aber was soll ich machen wenn mich keine Frau kennenlernen möchte und das Interesse immer nur von mir aus geht.

Ich wäre froh darüber, dass er ONS und Pay6 ablehnt. Auch sonst würde ja alles stimmen, wenn es dazu auch noch harmoniert. Dass er noch nie mit einer Frau zusammengelebt hat, würde für mich kein Problem sein, irgendwann ist das erste mal. Wenn er dazu in der Lage ist, sich an eine Frau zu binden, also Beziehungsfähig ist, ist doch alles gut. Für manche wäre der Fakt vielleicht ein Problem, dass der Mann 20 Jahre kein sexuellen Kontakt hatte. Muss aber nichts schlimmes bedeuten oder?