Der Mann ist YouTuber und zeigt Jungs wie man Frauen bis maximal 23 auf der Straße richtig anspricht? Er hat immer 18-20 Jährige Freundinnen? Wäre er eure Typ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, Wäre erschrocken weil 74%
Wäre nicht erschrocken auf der Straße als 18-23 jährige 16%
Ja würde mich freuen 11%

14 Antworten

Der Typ würde allenfalls 18-20-Jährige abbekommen, wenn er es vorher mit ihren Zuhältern klärt.

Baxo07
Fragesteller

Spaß bei Seite auch wenn er alt ist aber irgendwie hat er die schönsten Frauen der Welt schon an seiner Seite gehabt 😅 egal wie, flachlegen ist erstmal flachlegen :) der macht es

1Knight1  07.03.2023, 11:35
@Baxo07

Wer einen Hunni hinlegt, findet immer Frauen, die es abgreifen. Das hat nichts mit ihm zu tun.

Baxo07
Fragesteller
@1Knight1

Nein der ist mit denen jahrelang zusammen und nicht einfach für ne Hunni eine Nacht. Sollte einer mal mit dem Aussehen und über 50 an 18 Jährige rankommen. Das sollte man nicht klein reden, meistens schaffen es nur ganz große alte Stars 😅

Eisenschlumpf  07.03.2023, 11:39
@Baxo07
aber irgendwie hat er die schönsten Frauen der Welt schon an seiner Seite gehabt

Für wie lang?

Es ist nicht die Menge entscheidend, sondern das Ergebnis.

1Knight1  07.03.2023, 11:40
@Baxo07

Typen in diesem Alter sind ohnehin für die meisten Mädchen 18-20 unattraktiv. Dieser Typ sieht auch noch abschreckend aus. Ergo: Glaub nicht alles, was Du liest.

Baxo07
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Ja und das Ergebnis dass sie sich auf den jahrelang bzw. Ihr ganze Jugend (immer so 3-4 Jahre) einlassen

1Knight1  07.03.2023, 11:41
@Baxo07

Mit anderen Worten: Sie greifen alles ab und verschwinden dann.

Baxo07
Fragesteller
@1Knight1

Ne er gibt hat nichts ab dafür ist er zu intelligent. Der vögelt und liebt sie von 18 bis 22-23 und hat dann wieder neue 18 Jährige bis 22 usw😂 anscheinend ist er beziehungsfähig sonst würden sie es keine Stunde mit dem aushalten

1Knight1  07.03.2023, 11:44
@Baxo07

Junge, Du bist sowas von naiv - Du glaubst echt alles, was da verzapft wird. Wie auch immer: Lass gut sein. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Die Diskussion ist müßig.

Baxo07
Fragesteller
@Shithappened

Ja so ähnlich. Halte auch nicht viel davon aber einige Aussage sind nicht schlecht also das man seine Zeit nutzen sollte und sich so schnell wie möglich wertvoll in der konkurrierten Gesellschaft machen sollte

Shithappened  07.03.2023, 11:47
@Baxo07

Damit machst du dich nicht wertvoll, sondern lächerlich. Und dieser YouTuber will ja eh Kinder..

Baxo07
Fragesteller
@Shithappened

Sich allgemein beruflich körperlich wertvoll zu machen sind schon schöne Aussagen von ihm. Was er über Frauen erzählt ist oft albern bzw. er schließt von seinen Präferenzen auf andere und merkt es oft nicht

Shithappened  07.03.2023, 11:50
@Baxo07

Beruflich? Ja.

Aber wie willst du dich denn bitte körperlich wertvoll machen? Durch Sex mit Frauen und Mädchen, die deine Kinder sein könnten?

Shithappened  07.03.2023, 11:52
@Baxo07

Ok, aber was hat das damit zu tun, was dieser Typ von sich gibt ?

Baxo07
Fragesteller
@Shithappened

Die deine Kinder sein sollten? Er hat keine Kinder und Frauen mit 18 nicht Frauen mit Brüsten und großen Hintern die es auch pressen und zeigen also auch Sex wollen. Manche mit Gleichaltrigen und andere auch mit älteren

Eisenschlumpf  07.03.2023, 11:59
@Baxo07

Dann kann er nicht viele gehabt haben. Bzw. hatte er dann zahlreiche nebeneinander, die das akzeptiert haben.

In dem man trainiert sich pflegt usw

Der sieht untrainiert und ungepflegt aus. Jedenfalls auf dem Foto.

Baxo07
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Der ist Fitnesstrainer und professioneller Bodybuilder. Ich glaube der hatte mehr Frauen als du :) glaube mir, auch wenn er extrem alt aussieht

Eisenschlumpf  07.03.2023, 12:03
@Baxo07
Ich glaube der hatte mehr Frauen als du

Soll er.

:) glaube mir

Wozu glauben? Ich kann das wissen.

Nein, Wäre erschrocken weil

mein, das ist wieder so ein MUskeltyp. Da steh ich nicht drauf.

Nein, Wäre erschrocken weil

Hi hallo,

bei soeinem würde Ich schreiend weglaufen. Das hätte der gerne das 18 -23 jährige Ihm nachlaufen.

Gruß Vanni :)

Baxo07
Fragesteller

Der hätte nicht, der hat die alle tatsächlich :)

xVanni20x  07.03.2023, 11:46
@Baxo07

Joo, die bekommen viel Geld dafür bestimmt das Sie das sagen. Den will keiner Freiwillig.

Baxo07
Fragesteller
@xVanni20x

Doch viele finden den anziehend. Du stehst auf Kinder zum Beispiel und andere stehen auf muskulöse Männer mit Haare im Gesicht

xVanni20x  07.03.2023, 12:17
@Baxo07

Ne, der sieht voll kacke aus. Ne, den findet keiner anziehend. :) Da bekommt man einen brechreiz.

Nein, Wäre erschrocken weil

Von dem was ich so gesehen und gehört habe, würde ich mich selbst bemitleiden. Würde mich darüber gar nicht freuen!

Nein, Wäre erschrocken weil

Würde denken omg Tate ist ausgebrochen und hatte ne Schönheits OP :-/

(Ich muss schnell ganz viel Pizza bestellen)

Peace ;-)

Shithappened  07.03.2023, 11:34

Tate hat Lungenkrebs übrigens.

acaron  07.03.2023, 11:38
@Shithappened

Tja das war dann wohl eine Ziggare zuviel, vieleicht wird er wieder gesund. Man könnte auch sagen "dein Name" aber ich denke das wäre hier nicht angebracht.