Sie darauf ansprechen warum sie sich nicht zurück geschrieben hat?

Wie sollte ich mich dann morgen wenn ich sie wieder treffe verhalten ?

Sollte ich sie darauf ansprechen oder einfach normal weitermachen, als wäre nie etwas passiert oder erstmal auf Abstand gehen ?

2 Antworten

Lass ihr einfach ein bisschen Zeit. Wenn sie bereit ist wird sie sicher auf dich zurückkommen. In einem so frühen Stadium kann das Nachhaken auch eine abschreckend Wirkung haben…

liebe Grüsse

Anna

Atriox520
Fragesteller

Danke dir. Also es lieber nicht ansprechen und so tun als hätte ich nie gefragt ? Wie sollte ich deiner Meinung mit ihr interagieren bei unserem nächsten Treffen

Senbu  20.11.2022, 16:16
@Atriox520

So wie davor auch. Nichts verändern sondern so tun als sei alles in Ordnung. Mit ihr plaudern wie sonst auch immer und wenn die Zeit gekommen ist (etwas Zeit vergehen lassen, damit sie nachdenken kann und der eigene Fehler nicht mehr so präsent ist) im face to face Gespräch ihr zwei Termine vorschlagen mit gewissen Freizeitaktivitäten, die ihr gefallen können.

Wenn man sich schon in real sieht, dann macht man sowas doch nicht über social Media aus...

Sollte sie allgemein entfernter reagieren, dann einfach ein professionelles Verhalten bei der Arbeit beibehalten und privat ihr nicht hinterher laufen. So machen Sie es ihr und sich selbst einfacher.

Wie hat Sie sonst bisher reagiert und wie beim Date?

Ich glaube ich würde es nicht direkt ansprechen. Du kannst ja davon ausgehen, dass sie die Nachricht bekommen hat und darüber nachdenkt. Sie weiß auch, dass sie Dir wieder begegnen wird und Du sicher auch auf eine Antwort wartest.

Also würde ich da versuchen ganz entspannt in die Begegnung morgen zu gehen und schauen, wie es läuft. Wahrscheinlich spricht sie es auch von sich aus an bzw möchte es vielleicht auch lieber persönlich tun.

Und falls nicht würde ich es erst in ein paar Tagen thematisieren, so gibst Du ihr Raum, lässt ihr Zeit zum Nachdenken und erzeugst keinen Druck.