Soll ich ihn darauf ansprechen?
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage. Ich Date eine Typen seit drei Monaten. Er hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass er mich liebt. Wir treffen uns erst nächste Woche aber es gibt eine Sache, die mich sehr stört und das ist das er viele für Frauen folgt und neue Frau auf Instagram und ich weiß nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll oder nicht weil wir sind ja nicht wirklich zusammen . Ich will nicht so aufdringlich sein. Deshalb wollte ich euch mal fragen was wird ihr in mein stelle tun würdet ? Soll ich ihn darauf ansprechen via Chat oder warte bis wir uns sehen oder soll ich erstmal gar nichts tun und er möchte auch meine Mutter kennenlernen
2 Antworten
Auf keinen Fall würde ich es via Chat sagen, warte bis ihr euch persönlich trefft. Das hat auch den Vorteil, dass du seine Reaktion besser einschätzen kannst, denn ein Großteil der menschlichen Konversation wird als sogenannte "Nonverbale Kommunikation" (zB. Gestik und Mimik) übermittelt. Diese Möglichkeiten hast du beim schreiben am Handy nicht.
Ansprechen würde ich ihn auf jeden Fall, da du ja sagst, dass es dich stört und was nutzt dir eine Beziehung, die vom Anfang an Scheitern verurteilt ist. So kann er sein Verhalten ändern oder es gibt eine (Gott weiß welche) einleuchtende Erklärung für vielen Kontakte.
red flag, schon alleine, dass er dich liebt, anstatt nur verliebt zu sein, ich würde ihn direkt und ehrlich darauf ansprechen, oder willst du eine mögliche beziehung mit unsicherheit und misstrauen anfangen? trozdem vorsichtig sein und dich nicht lovebomben lassen...
Soll ich ihn jetzt einfach schreiben und fragen aber ich weiß nicht wie ich dies s Gespräch starten möchte