Sie folgt anderen Typen auf Instagram?

3 Antworten

Sie liebt dich nicht, wenn sie es tun würde. Dann würde sie nicht neue Typen folgen.

ich hatte das auch, das eine Freundin von mir Bilder von anderen Jungs geliked hat.

es hat sich herausgestellt, dass sie allen von ihnen Fremdgegangen war. :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alleine Dein Verhalten jetzt schon, sie einzuengen, sie in die typische Schublade Frau darf gar nichts zu stecken zeigt schon, dass die Beziehung sofern sie eine wird, von Regeln,Verbote und Eifersucht geprägt wird.

Du hast dir die Frage beantwortet. Ohne Dich. Lass dem Mädchen doch seinen Spaß . Die Beziehung noch nicht mal begonnen und schon Regeln aufstellen wollen.

laylaleto12
Fragesteller

Spaß???

Willst du einen Cuck als Mann, dem es gefällt , wenn andere Kerle Sex mit dir haben?

JEDER Mann mit einem gesunden Testosteronspiegel würde nicht wollen, dass seine Freundin mit anderen Männern spricht.

SweetChantal  26.03.2023, 15:37
@laylaleto12

Deine Denkweise entspricht dem aus den 50igern. Soll eine Frau jetzt nicht mehr mit anderen Männern reden dürfen? Was für ein niedriges Selbstbewusstsein hast du, dass du denkst alle Frauen gehen direkt fremd wenn sie mit anderen Männern reden.

Inlustris  26.03.2023, 15:38
@laylaleto12

ehm also zwischen sprechen und sex ist ein ziemlicher unterschied nh + hoher Testosteronspiegel heißt eher, dass du dich für stark und gut genug hältst, dass sie keinen anderen will obwohl sie mit ihnen spricht (cuz du wärst dann so oder so die bessere option)

laylaleto12
Fragesteller
@SweetChantal

Deine Denkweise ist extremst toxisch und der Grund dafür, dass unsere Gesellschaft auseinanderbricht.

Was bringt dir dieser kurzfristige Spaß?

Und ja, die 50er waren viel bessere Zeiten. Im Jahre 2023 sind die Scheidungsraten auf einem Allzeithoch, männliche Depressionen sind auf einem Allzeithoch, das Töten ungeborener Babys ist ganz normal, jeder 10-Jährige hat unbegrenzten Zugang zu Pornos etc. etc....

SweetChantal  26.03.2023, 16:02
@laylaleto12

Ich mache so was gar nicht . Keine Ahnunh woher du das interpretierst. Ich bin in einer mehrjährigen Beziehung die noch nie toxisch war