Ist das scheisse von mir?

3 Antworten

Du bist ein freier Mensch, es wäre kindisch und naiv von ihm, sich darüber aufzuregen das du nach deinem eigenen glück strebst. Das ist nur menschlich.

Ich sehe da ehrlich gesagt absolut kein Problem, aber ich würde ihm gegenüber ehrlich bleiben und sagen das du dir keine Zukunft mit ihm vorstellen kannst und deswegen weiter ziehst.

Ehrlich gesagt würde ich dir das sogar raten, da übergreifendes Verhalten von einem egoistischen Charakter zeugt und außerdem sagtest du das er dich angelogen hat? Also wenn das schon in der kennenlernphase der Fall ist, dann wünsch ich dir viel spaß mit dem, wenn das später in einer Beziehung zum Alltag wird....

Du solltest ihn sagen das du sowas nicht willst und halt sagen das du kein Interesse mehr hast und so. natürlich kannst du gleich jmd anderes haben das ist normal wenn du an jmd anderes interessiert bist.

Alexndra
Fragesteller

Aber wäre das nicht respektlos von mir?

Alexndra
Fragesteller
@Alexndra

Also nicht lieber paar Wochen oder Monate warten?

Sinalco83  24.02.2024, 11:33
@Alexndra

Sicherlich aber Guck du kannst niemanden hinterher rennen an den du nicht interessiert bist. Wenn du es selbst erstmal warten willst nach der Trennung ist auch in Ordnung

Neiiiin natürlich ist das komplett in Ordnung. Du musst dem ersten halt klar machen, dass du nix von ihm willst. Aber das ist eigentlich das richtigste, was du tun kannst