Wie kann ich erfolgreich Mädchen kennenlernen??

4 Antworten

Es mag sein, dass gutes Aussehen nicht schadet. Aber wichtiger sind Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Oft macht das den Unterschied, ob Du dann der komische schräge Vogel oder der interessante Typ bist. Ich weiß, dass sagt sich leicht, aber erfolgreiche Männer landen auch nicht bei jeder. Der Unterschied ist einfach, dass sie sich von einer Absage nicht entmutigen lassen, sondern es im Grunde sofort bei der nächsten probieren. Und dann wird man ja dadurch auch beim flirten immer besser. Man lernt aus Ablehnungen und verkriecht sich dabei nicht.

Ich weiß ja nicht, ob Du an bestimmten Orten nach Frauen Ausschau hältst. Aber Suche Dir einen Ort an dem Du Dich wohl fühlst und wo Du mitreden kannst. Wenn Du nicht der extrovertierte Tänzer bist ist wahrscheinlich der Club der falsche Ort. Wenn Du nicht der athletische Typ bist, dann ist wahrscheinlich das Gym der falsche Ort.

Du brauchst „einfach“ soziale Kontakte. (Ich habe es bewusst in Anführungszeichen geschrieben. Denn wie gesagt: ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es sein kann aus seinem eigenen Käfig raus zu kommen.)

Suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort zu versuchen dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast. Und wenn man dann dabei eine Frau trifft, die irgendwie ähnliche Interessen hat, dann ist das ja der erste Schritt sie näher kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey Hallo!

Um Mädchen kennenzulernen musst du mal raus gehen, am besten in eine nette Bar wo man Leute im gewünschten Alter trifft. Oder unternimmst mal was mit deinen Freunden und geht abends mal weg - dann trifft man auch Mädchen. Auch Vereine eignen sich super zum Kennenlernen, wenn du noch in keinem Verein bist, such dir einen aus und besuch die mal und schau ob das was ist für dich.

Dann zum Thema Mädchen selbst:

Wenn man mit Mädchen redet, wollen die umworben werden, heißt: Immer nett sein zu den Ladys. Dann Ausreden lassen und nicht rein quatschen, mögen die garnicht! Dann keine Politik im Smalltalk ok, nimm ein entspanntes Thema wenn du dich mit Mädchen unterhältst wo man vielleicht auch zusammen Lachen kann. Das hilft!

Zu dir:

Tja, und wenn du dir nicht gefällst - Dann Ändere es!

Geh mal zum Friseur und wage mal eine andere Frisur, wirst sehen macht einen ganz anderen Eindruck. Wenn du eine Brille trägst, lass dich mal beraten und wechsle das Modell oder trag Kontaktlinsen, macht optisch auch einen Unterschied.

Tja, dann fällt mir ein: Körperhygiene!

Falls du nicht jeden morgen duschst, dann fang damit an. Dann siehst du frisch aus, riechst auch gut und hast frische und nicht fettige Haare. . Auch Zahnpflege nicht vergessen ok - gibt nix schlimmeres als ungepflegte Zähne oder Mundgeruch. Falls das ein Problem bei dir ist, regelmäßig putzen und Mundwasser nehmen. Oder bei größeren Problemen mal zum Zahnarzt gehen und beraten lassen.

Mehr fällt mir auch nicht ein. Das Wichtigste: Bleib du selbst ok!! Bitte nicht versuchen dich zu verstellen oder ein Anderer zu sein - Das klappt meist nicht und kommt hinterher so oder so raus, also lass es.

Hoffe konnte dir Helfen und viel Erfolg dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort sehr informativ und hilfreich.

Hey bin m20 und es dann dein das die Mädels dich nicht wollen weil du deren Typ nicht bist weil ist bei mir auch so LG