Enttäuschung/Ablehnung verarbeiten, wie lange dauert sowas?

1 Antwort

Das hängt davon ab, wie tief deine Gefühle für sie sind und ob du ein sehr emotionaler Mensch bist und/oder schlecht mit Ablehnung umgehen kannst. Je eher du dein Herz wieder verschenkst, desto schneller geht es dir besser. Nun, das kann man nicht erzwingen. Deshalb denke ich, wenn es von allein werden muss, dass du dich noch ein paar Wochen damit beschäftigen wirst. Wenn du sie immer in der Schule siehst, wird das leider nicht so einfach mit dem Vergessen. Versuche ihr aus dem Weg zu gehen so gut es geht.

Duncan486
Fragesteller

Ich war jetzt nicht krass in sie verknallt, hstte halt Interesse an ihr, ich merk einfach es gibt so phasen wo mir alles so hochkommt und daran denke

Christina168  04.12.2022, 22:52
@Duncan486

Ja. Versuche dich weiter abzulenken und ich denke, dass es schon bald besser ist. Zum Jahresbeginn hast du es bestimmt verdaut.